Westside / History — Mina deutsch
(04.10.2024, 14:26)oberroemer schrieb: @ homelander: du kannst in keinem Club die Damen mit Karte bezahlen !!! 
Wie soll denn das gehen ?   Unentschlossen

Du kannst aber in der Regel mit Karte den Club bezahlen, der dann den Verdienst - das Cash an die Mädels ausbezahlt. In der Regel erheben die Clubs darauf eine Gebühr von 10%. 

Ja ich wollte jetzt meine Karte auch nicht durch den Schlitz einer SDL ziehen. So wie du beschrieben hast indirekt zahlen, an der Theke an einem Karten-Terminal und der Club leitet es dann weiter. 10% hab ich auch gehört und ich denk mal dass an einem kleinen Karten-Terminal auf nem Thekentisch, das Auswählen einer Option wie am großen Bankautomaten nicht möglich ist, siehe unten: (also quasi FKK Gebühr so oder so eher wahrscheinlich und es wird auch nirgendwo am Display angezeigt werden und wenn man kein Bargeld mitgenommen hat, muss man dann da durch)

Zitat:Am besten mit Debit Karte bezahlen und als Währung CHF auswählen, dann fallen keinerlei Gebühren an

Du beschreibst gerade die mir auch bekannte Falle am Bankautomaten. An der Theke im Club ist so ne Auswahl nicht möglich vermute ich stark und somit werd ich dann lieber vorher Franken ziehen in der Schweiz und genau das beachten. Im Worst-Case bucht der Club für sich noch 10% Bearbeitungsgebühr ab und die Bank womöglich noch paar Prozent wegen einer dubiosen Umrechnungsgebühr oder wie man das nennen mag. Streng genommen also 2 Fallen.

[Bild: bancomat-schweiz-abzocke.jpg]
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westside / History — Mina deutsch - von homelander - 04.10.2024, 15:41