Amira große/volle Naturbrüste
B-Probe gemacht: war nochmal ne Stufe besser als beim (eh schon guten) letzten, oben beschriebenen Besuch.

Dieses mal 80 4 30 gebucht und abgesprochen, langsam reinzustarten. Musste wegen der regnerischen Kälte draußen erstmal warm werden und in Fahrt kommen. Das hat sie richtig gut hingekriegt - während ich am Bettrand saß, hat sie für mich gestrippt, mir einen Lapdance gegeben, dabei lässig-lustigen Smalltalk mit mir geführt, und mein bestes Stück gestreichelt. Dann übergegangen zum BJ, der sehr gut war! Danach GV in wechselnden (dieses mal mehr) Positionen, dazu habe ich bereits alles gesagt, war wieder genauso. Nachdem wir ein paar Stellungen durch hatten, ließ ich sie in den letzten Minuten nochmal bis zum Finale blowen, wo sie (trotz der zuvor stattfindenden intensiven körperlichen Betätigung) ganz und gar nicht gelangweilt oder ausgelaugt wirkte, sondern sich bis zum Ende mit Hingabe französisch ausgetobt hat.

Ich hab das Gefühl, sie will mich überzeugen, regelmäßiger vorbeizukommen und mein Geld da zu lassen. Die B-Probe zeigt, dass ich den Drang danach nicht ganz leugnen kann, denn die Kleine ist echt süß, geil und geht auf einen ein. Werde mich zügeln müssen!
Es bedanken sich: daniel67,spundenfresser,Cronauer69,Lustwandel,peterPowers,Kuttl,gebbili,Chicolino

Nachrichten in diesem Thema
Amira große/volle Naturbrüste - von lekali - 24.09.2022, 23:00
RE: Amira große/volle Naturbrüste - von Marduk141 - 21.10.2022, 08:50
RE: Amira große/volle Naturbrüste - von koni - 25.01.2023, 10:46
RE: Amira große/volle Naturbrüste - von spezi - 26.02.2023, 10:23
RE: Amira große/volle Naturbrüste - von schüchterner-stechpapst - 01.10.2024, 23:34
RE: Amira große/volle Naturbrüste - von Kuttl - 10.11.2024, 13:30