28.09.2024, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2024, 09:57 von Metalmario.)
Gestern war ja Party Oktoberfest im "Jupiter " ( keine Fragen googeln ) , bin um 11 sofort dort eingetroffen ist ja voller als sonst , und habe mir SOFORT ohne Umschweife gleich wieder die blonde Südamerikanerin aus Portugal geschnappt . Obwohl , für ca. 20 Minuten ( hatte die halbe Stunde wohl nicht ganz genutzt ) hatte ein anderer Stecher die Nase vorn , als ich nochmal aufs Örtchen musste , was solls gewartet und dann sie mir für 3 Stündchen dann genommen , wenn sie schon wieder da ist dann muss man das konsequent ausnutzen . Weißes Oberbett , Whirlpool, weißes Oberbett, Dusche und so ging es weiter , beim weißen Oberbett war dann plötzlich zwischendurch das Unterbett "belegt" , von wem ? Natürlich Milena und ein Jungstecher ( so was gibt es da auch mal ) und es wie die Wilden trieben so das man auch wieder geil wurde und auch anfing rumzusauen , noch dazu , als wir wieder in Fahrt kamen, Milena über die Kante oben hing weil sie von hinten im stehen gestoßen wurde . Alles in allem harter Tobak im Doppelfick . Zwei heiße Bräute ( ist Milena ja trotzdem trotz ihrer machmal launischen Art ) mit Topfiguren wurden gleichzeitig bis zum " Geht nicht mehr" genommen , so muss es sein . Danach ( nach den 3 Hours ) war ich fertig und brauchte nur noch auf das Menü warten das um ca. 19 Uhr eintraf und ein bisschen "Spaten " zum runterspülen dazu . Jedenfalls alles wieder im tiefgrünen Bereich im Lieblingsclub ( gequatscht mit anderen Stammgästen ect. ) außer das später noch ein "GAST " entfernt wurde weil er mit Handy ( was sowieso verboten ist im Club ) unbedingt Fotos ( unter anderem wohl von Katarina bin mir aber nicht sicher , weil er mit ihr kurz zuvor auch weg war ) schießen wollte . Da er schon mal früher bei Chef Roland mit gleicher Show auffiel musste er gehen und Cheffe Detlef sagte noch , gleich raus , auf die Kohle können wir als Club auch verzichten , das habe ich sogar gehört . Aber na und ging mich nichts an ansonsten wieder alles Top im Club und das dort keine Handys sind ist auch Top. Man soll rummachen und nicht rumtelefonieren oder sonst was .