23.09.2024, 12:12
Nach dem Zimmer mit Maira oben erst Platz vor dem Kino genommen auf der Couch für ein powernap.
Ich lag auf dem Rücken und merkte irgendwann eine Hand unter meinem Bademantel.
Ich öffnete die Augen und Donna kniete vor mir auf Augenhöhe. Sie stellte sich vor und kraulte mir dabei die Eier. Mein schwanz stand auf 12 Uhr und sie fragte erst gar nicht sondern versenkte ihn im Mund.
Schöner und nasser blowjob folgte, teilweise bis Anschlag. Die Spucke lief mir bis zu den Eiern runter.
Sie stand auf und sattelte auf. Es dauerte nicht lang und ich füllte das Gummi.
Sie säuberte mich noch mit Tüchern..
Ich habe in dem Augenblick bereut dass ich kein Geld in meinem Bademantel hatte, denn ich war so gechillt dass der Weg von oben nach unten in die umkleide zu weit war :-D
Bezahlt hab ich 60€ für 30 Minuten.
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, dafür war mir die spontane Aktion einfach das Geld wert.
Ich lag auf dem Rücken und merkte irgendwann eine Hand unter meinem Bademantel.
Ich öffnete die Augen und Donna kniete vor mir auf Augenhöhe. Sie stellte sich vor und kraulte mir dabei die Eier. Mein schwanz stand auf 12 Uhr und sie fragte erst gar nicht sondern versenkte ihn im Mund.
Schöner und nasser blowjob folgte, teilweise bis Anschlag. Die Spucke lief mir bis zu den Eiern runter.
Sie stand auf und sattelte auf. Es dauerte nicht lang und ich füllte das Gummi.
Sie säuberte mich noch mit Tüchern..
Ich habe in dem Augenblick bereut dass ich kein Geld in meinem Bademantel hatte, denn ich war so gechillt dass der Weg von oben nach unten in die umkleide zu weit war :-D
Bezahlt hab ich 60€ für 30 Minuten.
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, dafür war mir die spontane Aktion einfach das Geld wert.