China Massage Can Picafort
Kontaktdaten
Via Suissa, 8
Can Picafort
Spanien
0034 699 789 129
Karte Anzeigen
Zitat:Ich war für eine Woche im Norden von Mallorca und suchte natürlich auch etwas Entspannung. Ursprünglich war der Plan gewesen, mit dem Mietwagen nach Palma zu fahren und dort die Mädels zu beglücken. Allerdings lies im Urlaub meine Lust auf das pendeln stark nach, und so suchte ich etwas vor Ort.

Mit den Seiten https://www.nuevoloquo.ch/ und https://www.destacamos.com/ sollte man fündig werden.

Meine Wahl fiel auf das Massagestudio in Can Picafort, via Suissa 8: https://massage-center63.webnode.es/

Ist auf jeden Fall empfehlenswert einen Termin telefonisch zu vereinbaren, ansonsten riskiert man Wartezeiten.

Ich habe also einen Termin gemacht und war recht pünktlich vor Ort. Das kleine Massage Studio ist in dezentem rosa gehalten, direkt gegenüber eines englischen Pubs, der auch schon früh morgens geöffnet hat, Diskretion also eher nicht gegeben [Bild: xclear.png.pagespeed.ic.D0ofg5A0xP.png] Ich wurde von einer hübschen Chinesin empfangen, Alter so Ende dreissig bis Mitte vierzig, schlank und eine kleine Handvoll Brüste.

Die Stunde für eine Ganzkörpermassage kostet 45 Euro, nach einem kurzen Gespräch übergab ich ihr den Betrag. Anschließend gingen wir in ein wirklich kleine Zimmer, aber immerhin mit integrierter Dusche.

Ich habe schonmal alle Klamotten abgelegt und mich erwartungsvoll auf die Liege mit Guckloch gelegt. Die Masseuse kam dann auch dazu, bekleidet war sie da noch mit einem kurzen Kleidchen. Die folgende Massage war erstaunlich gut, mit Öl wurde mein Oberkörper schön durchgeknetet. Danach folgten die Beine, eins, zwei Streifschüsse an den Sack und schon kam die von mir lang erwartete Frage, ob ich an Extras interessiert bin. Klar, die preise 30 für HE und 50 für den  Sprachunterricht.

Anschließend wurde Klamotten Gleichstand hergestellt und es begann eine geile B2B Massage. Zwischendurch griff sie mir immer wieder an den Schwanz, am Ende spielte sie mit ihrer Zunge an meinem Arsch.
Nach dem umdrehen positionierte sie sich in die 69 und fing an meinen Schwanz zu blasen, während ich ihre teilrasierte Muschi leckte und fingerte. Das war schon ziemlich geil und ich war bereits kurz vor dem abspritzen.

Sie hat dann noch einmal die Stellung gewechselt und es folgte ein Pussy Sliding vom allerfeinsten. Das Gefühl, kurz vor dem eindringen zu sein, ist unglaublich geil. Sie bewegete ihre Pussy auf meinem Schwanz und zog das Tempo an. Das unvermeidliche geschah und ich hatte einen richtig geilen Abgang. Sie rutschte weiter auf meinem Schwanz hin und her und presste den letzten Tropfen raus. Danach zum runterkommen noch etwas die Beine und Füsse massiert und anschliessend wieder den Schwanz gewichst. Er wurde zwar nochmal hart, aber ich konnte beim besten Willen nicht mehr abspritzen.

Nach ziemlich genau einer Stunde dann unter die Dusche und nett verabschiedet. Ich habe sie zweimal besucht, Ablauf beim zweiten Mal war indentisch. Von mir eine absolute Top-Empfehlung!
 
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,papa,mr. melon,MuschMusch,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
China Massage Can Picafort - von castcr - 21.09.2024, 07:19