31.05.2007, 16:51
Balance schrieb:Die Abzockthai Tami (Haus 7, Zimmer 25) wurde von mir seit meiner ersten, einzigen und letzten Buchung nicht mehr gesichtet, denn vor ihrer Tür hing bei meinen Bergbesteigungen seitdem immer ein roter Vorhang. Doch gestern Nacht musste ich unglücklicherweise feststellen, dass diese Thai meinem Rat, nicht nur ihre Zelte in Bochum abzubrechen, sondern ihren Job gleich an den Nagel zu hängen und einen Berufswechsel vorzunehmen, doch nicht gefolgt ist . Ich habe sie leider in demselben Zimmer wieder gesichtet :o .
.
Jetzt bin ich mir sicher das es sich bei Tami um das zierliche Püppchen handelt , was ich am Samstag Abend den Kollege Lattman gezeigt habe!!
Die sieht ja schon richtig heiß aus , genau nach meinem Geschmack , und ich wäre auch schon mal fast bei ihr gelandet , wenn nicht kurz vorher ein Mitstecher vor Wut den Vorhang heruntergezogen hätte , und sie heulend auf dem Bett gesessen hätte (hat vielleicht ein paar geschmiert bekommen) und von der Nachtfrau getröstet wurde!!
Das hat sich damals übrigens in Emy`s Zimmer abgespielt!!
Seitdem wandert diese Tami durch die Zimmer (hab sie bestimmt schon in 5 verschiedenen gesichtet) , und deshalb war ich mir auch am Samstag noch nicht sicher ob es die Thai war , wo du warst!!
Danke , vor der Warnung , denn die stand doch ganz oben auf meiner ToDo Liste , aber durch deinen Bericht und meiner Beobachtung ist sie jetzt ganz schnell auf die NOGO Liste gesprungen!!
Gruß Al!!