14.09.2024, 18:37
Auf Whatsapp wurde mir eine Preisliste mit Service geschickt. Extras, wie beispielsweise ZK, wurden mit 20.- Euro Extra aufgerufen. Ich vereinbarte einen Termin und traf pünktlich ein. Vor dem Haus war reges Treiben: Kollegen saßen im Auto und tippten auf ihren Smartphones bzw. begaben sich ins Haus.
Auf Läuten wurde mir sofort geöffnet. Dies war aber auch das einzige Positive. Als ich Pola sah, gefiel sie mir überhaupt nicht. Sie ist dick und hat kein hübsches Gesicht. Titten waren zwar im BH gefangen, jedoch konnte man erkennen, dass es schwere Hängetitten sind.
Bei Absprache der über Whatsapp vereinbarten Extras wollte sie auf einmal mehr. Ich zeigte ihr die Preisliste und Vereinbarungen im Chatverlauf. Daraufhin gab sie mir zu verstehen, dass sie dies nicht geschrieben hat. Es passte für mich ins Bild. Mir war klar, dass ich diese Machenschaften nicht mitmache: schlechte Optik und teuer. Ich verabschiedete mich.
Es ist jetzt zwar kein Fickbericht, jedoch bin ich mir sicher, dass ich dadurch dem ein oder anderen Kollegen eine unnötige Fahrt ersparen kann.