09.09.2024, 16:47
Ich war vor zwei Wochen in der Brunnenstraße, es war ein Samstag. Da Adriana nicht da war, musste ich mich nach einer Alternative umschauen, es war sehr heiß an dem Tag und habe geschwitzt wie Sau. An Nicci bin ich vor Corona hunderte male vorbei gelaufen, heute blieb ich stehen und es gab ein kleines nettes Gespräch an der Tür, hatte mich schon sehr heißt gemacht an der Tür. Wollte jedoch noch eine Runde drehen bzw. eher Sie im Forum suchen und nach Berichten schauen, hat sich für Brunnenstraße Verhältnisse nicht schlecht gelesen, sodass ich in 5 Minuten zurück war und Sie gebucht habe. Sie muss abgenommen haben so Fraulich von der Figur fand ich Sie jetzt nicht, schöne große Titten, von der Optik hätten Echt sein können, hat sich jedoch über Ihre Titten beschwert und will bald zum Doc, der linke Arm voll zu tättowiert, extensions in Haaren, hübsches Gesicht, nette offene Art. Biete auch Anal an für 100 Euro. Ich fasse mich kurz, Sie redet gerne, kann während der Buchung anstregend und nicht lustfördernd sein (Hast du Gras geraucht, was anderes ?) Zuerst wurde geritten war ganz Ok, dann von vorne, schön Bick Kontakt gehalten, an Ihren schönen, gepflegten weiß lackierten Füßchen leider kitzlig, Sie in den Doggy gebeten, da habe ich dann absoult gar nichts mehr gespürt, da Sie bei jedem Stellungswechsel nachgeschmiert hatte, also drei mal insgesamt. Gripp NULL. Wiederholung, eher NEIN