Bewertung:
0
Ich war gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr für 2 Stunden im Zeus. Verhältnis Männer zu Frauen war annähernd 1:1. Die Fraktion der Ü60- bzw. Ü70 Kunden hatte die Oberhand. Das gleiche gilt für die Ü-KF38 DLs. Ich habe es mir nach Ankunft und ersten Duschen im Außenbereich mit ein paar Kaltgetränken gemütlich gemacht. Anschließend ein bisschen schlendern und chillen. Im Stangenraum dann Katherina entdeckt und angesprochen. Sie sah im Cocktailkleid schon sehr scharf aus. Katherina hat sich dann auch nicht zwei mal bitten lassen und schon hatte ich die Zunge im Hals. Dann fiel ihr enges Cocktailkleid und der Lurch versank zwischen ihren gierigen Lippen. Kniend saß sie vor mir.Wahnsinn was für ein Blowjob. Vielleicht lag es daran, dass ihr angeblich dieses Teil gefiel. Ich will es einfach mal glauben
Dann sind wir ins Kino, wo ich dachte sie frisst ihn auf
Habe dann um einen schönen Ausritt gebeten. Das war sehr geil mit ihr. Schön den Knackarsch in den Händen ordentlich von unten zugestossen. Was ihr hörbar auch nicht unangenehm erschien. Dann umgedreht und sie auf der Kinobank von Hinten gebollert. Der Schweiss lief nur so bei uns beiden. Das ging ne Weile gut, bis es dann nicht mehr gut ging und ich ordentlich abgeschossen habe. Top kann ich nur sagen. Habe dafür auch für Katherina ein wenig Euros draufgelegt. Sie hat sich darüber gefreut. Total erschöpft kurze Verweilpause. Bezahlt. Geduscht. Ab ins Auto und tief durchgeatmet. Gerne wieder
Es bedanken sich: Glimmer,Fogao,Seichner86,RömischerKaiserI,Spider1hb,Erich1951,Metalmario,papa,lindner