Solyxxx The Femme
Ich habe es vor kurzem dann auch einmal probiert. Ausgemacht waren 90 Minuten für 250 Euro. Die Kontaktaufnahme war sehr schön und ich habe nette Nachrichten auch mit Videos bekommen.
Ich war darauf vorbereitet das die Dame älter und fülliger ist als auf den Bildern, aber als sie dann die Tür öffnete war ich unangenehm überrascht. Das Gesicht gefiel mir ganz und gar nicht - aber das ist wohl Geschmacksache. Da ich schon eine Woche Sperma aufgestaut hatte und mächtig geil war, bin ich geblieben. Ich bekam ein Bier und sie ist sehr nett. Nach einer Dusche und etwas Smalltalk ging es zur Sache. Der Plug war schon im Arsch und sie hat sehr feucht geblasen und mir einen anderen Dildo für ihren Arsch gegeben. Auf küssen und lecken hatte ich keine Lust. Ich hatte aber ordentlich Ausdauer und habe sie auf dem Sofa, dem Bett und im stehen durchgenommen - die meiste Zeit von hinten.... Die Löcher wurden regelmäßig gewechselt und ihr hat es sichtlich gut gefallen. Man kann hart zustoßen und ihr den Arsch versohlen. Es war an diesem Tag recht heiß und mir lief der Schweiß. Als es mir zuviel wurde, habe ich sie auf die Knie beordert, ihr den Mund gefickt und ihr dann die Sahne auf die Zunge gespritzt. Auf eine zweite Runde hatte ich keine Lust mehr - sie schien aber auch bedient und hat vorgeschlagen, daß ich ihr nur 1h bezahle. Ich bin dann duschen gegangen, habe ich 200 Euronen dagelassen und bin meines Weges gezogen.
Für mich wird es keine Wiederholung geben, aber die Geschmäcker der Gestecker sind halt verschieden
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart


Nachrichten in diesem Thema
Solyxxx The Femme - von Luxury - 05.07.2024, 13:32
RE: Solyxxx The Femme - von Amateur_Trier - 07.07.2024, 13:14
RE: Solyxxx The Femme - von Kalle28 - 08.07.2024, 10:09
RE: Solyxxx The Femme - von Luxury - 17.07.2024, 09:59
RE: Solyxxx The Femme - von Kalle28 - 28.08.2024, 17:45