Alesia - vorher Trier
Moin,
ich war bei ihr. Location ist bekannt, sie sieht in natura super aus, etwas mehr dran , tolle Titten und einen geilen Arsch. Ich hatte die halbe Stunde mit ZK (20 € extra). Alesia zieht sich aus während ich mich wasche und legt BH und Höschen sauber gefaltet aufs Sofa. neben Mundspülung wurden noch die Hände desinfiziert und auch die Feuchttücher kamen immer mal zum Einsatz. Küssen im Stehen zaghaft, Titten durften nur etwas befühlt werden, dann auf die Matte. Ihr Blasen war ok, schöne Blicke nach oben dabei, und auch leichtes Stöhnen war vernehmbar. Sie wollte dann gleich ficken aber ich erst an ihre Möse. Und das war dann sehr verblüffend denn die hat einfach sehr bitter geschmeckt. Was auch immer sie aufgeschmiert hatte, ich hatte den Eindruck es geht klar um die Verkürzung des Leckens. Reaktion gabs auch keine, und dann hab ich aufgehört und nach einem weiteren kurzen Gebläse in die Missio eingefahren. Alesia stöhnt dabei , schaut mir ins Gesicht aber sieht eher leidend aus, Küsse gabs auch keine, aber sie geht gut mit und ich durfte voll einfahren. nach dem Ende hab ich Feuchttücher bekommen, sie stand auf und ging aus dem Zimmer und das wars dann auch. Nach 5 Minuten wurde ich dann abgeholt und vor die Tür gesetzt.

Komische Nummer. Am Anfang dachte ich noch sie hat Spaß dabei, am Ende eher nicht.

Fazit .... ??? sieht Klasse aus, lecken ist nicht ihrs, ficken vielleicht auch eher weniger. Das wäre tragisch für den Job. Oder wars die Tagesform? Anyway ich würde zu 70% für die B probe vorbei schauen, die Optik siegt.

Ein verficktes Wochenende
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,InoDream,Einlocher,sch.sch,Spatz


Nachrichten in diesem Thema
Alesia - vorher Trier - von bruck - 13.03.2024, 12:20
RE: Alesia, Wiesbaden - vorher Trier - von hotasshell - 23.08.2024, 12:25