22.08.2024, 14:01
Ich war schon ein ganz klein wenig genervt, dass um ein Uhr lediglich die hinlänglich bekannten SDL der Südosteuropafraktion anzutreffen waren, u. a. Reni.
Da bot sich auf einmal ein Lichtblick, als eine eher kleine, mitteleuropäisch aussehende Bordsteinschwalbe auf der Kanalstraße an der Ecke zur Mehlstraße erschien, genau da wo ich auch zum ersten Mal Lena angetroffen hatte. Ich ging sofort auf die Bremse und hielt an.
Sie gab mir mit Handzeichen zu verstehen, dass sie gleich an meine Beifahrerseite kommen möchte. Sie lief vorne um mein Auto herum und versuchte die Tür zu öffnen. Ich senkte das Fenster und sie beugte sich leicht hinein.
Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Das kommt darauf an, was du willst!“
Dabei schaute sie mich an, als ob ich komplett bescheuert wäre.
Ich: „Wie viel kostet Blasen?“
Sie: „Warum sagst du mir nicht wie viel du bereit bist dafür zu bezahlen? Dann entscheide ich, ob es mir passt!“
Ich: „Zwanzig Euro für Blasen.“
Sie: „Okay!“
Sie war damit einverstanden und versuchte wieder, die Beifahrertür zu öffnen, die aber immer noch verschlossen war.
Ich erkundigte mich nach einem Extra. Sie bejahte mit Einschränkung.
Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Marlo!“
Aus irgendeinem Grund war ich mir nicht sicher, ob das mit ihr ein zufriedenstellendes Ende nehmen würde. Ich bedankte mich und gab ihr zu verstehen, dass das mit uns nichts werden würde. Sie konnte das nachvollziehen und meinte, dass es so besser ist. Wir waren wohl nicht auf derselben Wellenlänge, bzw. die Chemie hatte nicht gestimmt.
Marlo:
• Mitte 20
• ca. 1,65 Meter
• schlank
• große Augen
• braune Haare, schulterlang
• normale Lippen
• mittlerer Teint
• testet ihre Grenzen
• unerfahren
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen