22.08.2024, 10:18
Gestern habe ich es endlich wieder einmal geschafft, im Osthafen aufzuschlagen. Kurz vor 13:00 Uhr kam ich an und konnte noch den "Eintrittsrabatt" mitnehmen. Vier Frauen der Stammbesatzung, Alexe, Cleo und, und waren anwesend und auch gut gebucht von den fünf bis sechs Besuchern.
Höhepunkt war für mich diesmal wieder die Massage bei Caro, die alle sonstigen Verspannungen mit großer Professionalität gelöst hat. Danke, meiner Schulter geht es erheblich besser. Das übliche Frühstück wurde gereicht und ab 15:00 Uhr wurde wieder meisterlich gegrillt.
Bis 16:00 Uhr tat sich sich nichts am Line up und ich musste, da ich noch einen Termin hatte, das Mainhatten leider verlassen.
Insgesamt sehr ruhig, es ist halt Ferien
- und Urlaubszeit.
Liebe Grüße
Uwe
Höhepunkt war für mich diesmal wieder die Massage bei Caro, die alle sonstigen Verspannungen mit großer Professionalität gelöst hat. Danke, meiner Schulter geht es erheblich besser. Das übliche Frühstück wurde gereicht und ab 15:00 Uhr wurde wieder meisterlich gegrillt.
Bis 16:00 Uhr tat sich sich nichts am Line up und ich musste, da ich noch einen Termin hatte, das Mainhatten leider verlassen.
Insgesamt sehr ruhig, es ist halt Ferien
- und Urlaubszeit.
Liebe Grüße
Uwe