h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Sie kommen alle wieder. Eine Binsenweisheit.  Und doch so wahr. Auch Moo ist älter geworden.  Man sieht es im Gesicht.  Ansonsten hat sie sich gut gehalten. Die Titten sind immer noch klasse.  Auch ihre positive Ausstrahlung hat sie noch.  Immer sanft und zugewandt. GF6 wie ich es erwarte. Kuscheln, Streicheln, Küssen (ohne Z) Blasen, Spanisch, Pussysliding und entspanntes Vögeln. Hinterher noch eine angenehme Massage und kurzweilige Plauderei. Nutten haben einen harten Job. Aber Moo lässt es mich nicht spüren, dass sie den Ausstieg nicht geschafft hat und nun doch wieder „anschaffen“ muss. Moo ist ein nettes Mädchen, die ihren Job immer noch beherrscht. Wink 50€ habe ich ihr gegeben. Auf die Zeit habe ich nicht geachtet, sollte sich aber im üblichen Rahmen 30 Minuten/plus/minus bewegt haben. Es war alles sehr entspannt.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,Al-B.,dude999,willy2,grifi,LongDong10,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,Frutti,Erich1951,Nylonslover,mr. melon,BTF,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorhe... - von Waldemar - 09.08.2024, 06:28
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34