Suzan - Gifhorn
Ich habe Suzan bei ihrem letzten Aufenthalt in Gifhorn besucht und setze mal auf Glimmers Bericht auf.

Die Unterkunft ist sicherlich nicht die schickste, fand ich aber nicht so schlimm, dass dies ein Grund für mich wäre, dort nicht wieder hinzufahren. Gegend ist halt so ne Art Gewerbegebiet, kann man sich ja auf google maps anschauen. Zumindest anonym.

Geduscht haben wir gemeinsam, allerdings auf Nachfrage. Finde ich ja immer recht geil. Schönes erstes Abgreifen, so dass die erforderliche Blutzufuhr in bestimmte Körperregionen ihren Lauf nahm.

Suzan ist in meinen Augen eine schöne Frau. Durchtrainiert mit typisch südamerikanischer Hautfarbe und einem tollen Naturbusen, der einfach nur darauf wartet bespielt zu werden.
Französisch fand ich gut, Sex in zwei Stellungen hat auch Spaß gemacht.
Je nach Lage der erreichbaren Mitbewerberinnen ist ein nochmaliger Besuch nicht ausgeschlossen, da ich mich bei Suzan schon wohlgefühlt habe. Nett, kommunikativ und halt Topoptik.

Zu einer 100%-Empfehlung fehlen mir ebenfalls Zungenküsse und etwas mehr Enthusiasmus beim Lecken.?

Standpreis 150/60, Bilder jeweils brandneu.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Klark-Kent,Frutti,soundstor,ackermann21,Sneaker,Ausdauerniete,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
Suzan - Gifhorn - von Gelegenheitsgänger - 22.03.2024, 15:52
RE: Suzan - Gifhorn - von M0rty - 22.03.2024, 20:50
RE: Suzan - Gifhorn - von Glimmer - 24.03.2024, 13:05
RE: Suzan - Gifhorn - von daredevil69 - 06.08.2024, 15:44
RE: Suzan - Gifhorn - von soundstor - 06.08.2024, 17:19
RE: Suzan - Gifhorn - von Shangrila - 07.08.2024, 10:37
RE: Suzan - Gifhorn - von IC_Popes2 - 08.08.2024, 19:17