Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...)
Ich war auch bei ihr. Eine ältere Dame, die oben genannten 50+ könnten ihr schmeicheln. Ich würde 60+ nicht ausschließen wollen. Man sollte also schon einen gewissen Granny Fetisch mitbringen. Man sieht es halt, zum Beispiel an den nicht mehr festen Arschbacken, aber grundsätzlich ist sie noch gut in Schuss, zum Beispiel ist ihre Haut schön weich und ihre ca. B Titten hängen weniger und die Nippel reagieren intensiver, als bei manchen viel jüngeren.

Eine Dusche wurde nicht angeboten, habe auch keine gesehen. Nur Klo und Waschbecken. Für mich ok, ich dusche meistens vorher und nachher zuhause.

Granny Fetisch heißt auch: Die Fotze ist behaart. Finde ich geil!
Sich intensiv ins haarige Loch Fingern lassen mag sie aber leider nicht so gerne, zumindest nicht von mir. Nur lecken, fummeln, reiben.

Sie redet nicht viel.
Ihre ZK sind schön nass und intensiv. Sie verwendet zum Wichsen, Blasen und Ficken reichlich von irgendeinem Öl oder sowas.
Diverse Stellungswechsel sind möglich. Von oben, unten und Löffelchen zum Beispiel.

Man muss aber sagen, dass sie für 50€ auf die Tube drückt und auf zügiges Abspritzen hin arbeitet.
Ist halt mehr die schnelle Nummer, dass da Duschen nicht unbedingt inkludiert ist, passt ja irgendwie. Zumindest Wasser oder Cola wird angeboten.

Für einen Quickie eine gute Adresse. Kommen, ficken, gehen. 
Schatzi, Bussi, Laber Rhabarber und längere Dates scheinen eher nicht so ganz ihrs zu sein.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Waldemar,Klark-Kent,BTF,Erich1951,Yannick,Palme,mr. melon,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dada aka Linda - von Robbin - 06.05.2014, 10:14
RE: Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...) - von derleckendeGustav - 05.08.2024, 21:06
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 16:35
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 17:39
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 20:54
RE: Asia Ladies in Hannover - von Driver66 - 13.01.2017, 21:39