Bewertung:
0
24.07.2024, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2024, 08:51 von memphis.)
Hallo Rotlichtfreunde, vor einigen Wochen wollte ich in der Sv9 nachschauen, ob Viktoria noch da ist. Doch in dem Zimmer( 2.Etage hinten links, Zimmer 17) residiert eine Neue. Sie ist offenbar auch in dem Geschäft neu, hat vorher noch nicht im Rotlichtgewerbe gearbeitet, daher reichlich unerfahren, zurückhaltend, fast schüchtern, doch sehr nett und freundlich, trägt eine Brille, Typ Sekretärin. Sie ist 36 Jahre jung und hat eine tadellose Figur. Alles sehr gut erhalten. Die Brüste zwar nicht so groß aber dennoch für eineinhalb Hände zum Kneten ausreichend. Vor allem aber noch sehr fest und straff. Ihre Haut ist sehr hell, Haare sind blond( wahrscheinlich gefärbt). Doch es steht ihr. Typ frisches Schwedenmädel. Kommt aus Rumänien. Unterhaltung auf deutsch ist ausreichend. Sie ist sehr natürlich, alles Natur ohne Schminke und Fassadenrenovierung. Für 30€ bietet sie FM und GVM an. Trotz Schüchternheit ist ihre Leistung Top. Läßt Dich lange auszucken. Wenn man Stammkunde ist, taut sie auf, ohne Berührungsängste. Dann geht auch mehr, aber das dauert. Sie achtet auf Sauberkeit. Duscht immer sehr gründlich und erwartet auch, dass Mann sauber zu ihr kommt. Ich gehe immer zu ihr mit der Illusion mal die Sekrätärin vom Chef für kleine 30€ durchzuvögeln. Ist richtig geil. Behandelt sie gut, damit sie in ihrem neuen Job bleibt.
Es grüßt Euch Willy2
(Vielleicht kann der Moderator eine neuen Threat aufmachen. Ich weiß nicht wie das geht.)
Es bedanken sich: Zungenfee,DerGilb,freewilli,memphis,dude999,Frutti,Yannick,rumpf123,Erich1951,DanTheMan,Zauberlümmel,Kaufdich,grifi,mr. melon,BFA30,sch.sch,Gewinner96,Fox23,tiger1