Kristina - Hot Milf - Luxemburg
Guten Tag!
Nachdem ich mich bereits seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet habe, ist es nun an der Zeit, einen Beitrag zu leisten.
Ich nutze dann die Gelegenheit, um über Kristina zu sprechen. Es wird eine Mischung aus all den Malen sein, die ich mit ihr zusammen war.
Sie ist eine sehr schöne Frau, Mitte 40, mit einem sehr schönen Körper. Der einzige negative Punkt sind die etwas sichtbaren Narben an den Brüsten.
Ansonsten ist die Leistung von Kristina sehr gut. Sie bietet für einen kleinen Betrag einige zusätzliche Optionen an, wie Anal, ICD, etc.
Bei der Handlung folgt sie immer ein wenig einem Skript. Sie fängt an im Stehen zu küssen, dann geht sie auf die Knie und fängt an zu blasen, dies mit Deepthroat inklusive.
Danach geht es auf dem Bett weiter. In Sachen Sex ist sie sehr gut und offen für alles. Man kann ihr sogar ein paar Schläge auf den Hintern geben (wenn man mehr will, muss man die Option Domination buchen).
Insgesamt war es eine sehr gute Leistung und ein sicherer Treffer in der Region.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,Diver,FJFDF


Nachrichten in diesem Thema
Kristina - Hot Milf - Luxemburg - von Kalle28 - 06.04.2022, 08:40
RE: Kristina - Hot Milf - Luxemburg - von tom72 - 29.03.2023, 14:12
RE: Kristina - Hot Milf - Luxemburg - von Joa5247 - 24.07.2024, 12:43
RE: Kristina - Hot Milf - Luxemburg - von FJFDF - 06.09.2024, 16:40