Sharks Marathon |Einige "Hai"lights
Natürlich ist es nicht unsere Priorität. Stimmt.
Die ausgedruckten Berichte kamen nicht von einem Gast, der die "übergeben" hat, das hatten die Mädels selbst (mag sein als Tipp von jemand, keine Ahnung ) dabei.
Ein Profil ist ja schnell erstellt.
Ja, aber warum ist das denn so, das die von denen, die schreiben, wenig halten?
Weil die eben auch denken, wir sind alle gleich.
Soziale Verlierer, die gar keine Frau kriegen, oder ihre Frauen betrügen, niederster Triebe mit schlechter Bildung, keinerlei Anstand, Respekt und Benehmen. Wandelnde Brieftaschen, die man nur ausnehmen kann, weil sie es sowieso nicht merken oder keine Wahl haben sich dagegen zu wehren.

Ich habe oftmals im Club das Gefühl, die Frauen denken, wir sind alle dämlich. Das meine ich ganz ernst.
Als wären wir alle Abgänger der 6. Klasse und hätten noch nie privat eine Frau gehabt.
Wie oft ich die erstaunten Gesichter gesehen habe, wenn man sich wirklich mal richtig mit denen unterhalten kann, über gemeinsame Hobbys, Reisen, Sprachen, Haustiere, selbst Kultur, Mode und Co. - und daraus entstehen meiner Meinung wesentlich bessere Zimmer als nur nach der Kurzunterhaltung "Erstes Mal da?" "Wo kommst du her?" etc.
Es bedanken sich: Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Marathon |Einige "Hai"lights - von RömischerKaiserI - 22.07.2024, 09:45