Sharks Marathon |Einige "Hai"lights
Ja, keine Sorge, ich habe das schon mitbekommen, das umfangreichere Berichte hier nicht sonderlich erwünscht sind.

Darum ist auch das Bild von den Frauen von den Forumler so negativ, die oftmals alle über einen Kamm scheren:
Nur grenzdebile, ungebildete Idioten, die in primitivster Manier Frauen wie Bohrmaschinen und Gegenstände abwerten und bewerten, wenn man denen mal zuhört, wenn die sich darüber unterhalten.
Die nur "Titten" und "Muschis" sehen und sich über den Gesamtkosmos Saunaclub keinerlei Gedanken machen.
Die gar nicht in der Lage sind, mal ein bisschen zu reflektieren.
Die die Frauen nur als Roboter betrachten, als Ware.
Wo es nur wichtig ist, wie tief sie bläst und was es kostet.
Ich jedenfalls gehöre nicht zu diesem "Typus Gast", der so über menschliche Lebewesen berichtet, sondern ich versuche immer, ein gesamtheitliches Bild zu zeichnen und auch etwas zwischenmenschliche Interaktion einfließen zu lassen.
Das zumindest der Eindruck entsteht, man hinterlasse ein Minimum an Respekt für die Frau.
Es bedanken sich: Maiskolben,Muschkin,LurkerBelow,Seichner86,casanova97,Matuschek,Homer,Dejavu33,Fickeymouse

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Marathon |Einige "Hai"lights - von RömischerKaiserI - 22.07.2024, 08:56