H9 Brünette Rumänin Raluca
B-Probe bei Raluca für 50 EUR. Sie quatscht mit der süßen Elena. Beide verstehen sich gut, habe sie zusammen auch schon auf der Straße gesehen. Am Fenster lächelt sie schon süß und freut sich sichtlich das ich wieder zu ihr möchte. Es ist noch heiß in der Straße und leider auch heiß im Zimmer. Zum Glück steht dort ein Ventilator. Man kann es aushalten.

Gleich gummiert und wieder vom Fußende geblasen. Dieses Mal setzt sie beim Blasen auch die Zunge gekonnt ein und streichelt meine Eier und den Damm. Toll. Dann kommt sie ganz nah, ich kann endlich diesen tollen Körper streicheln, viel Augenkontakt und leichtes Gestöhne. Die Brüste sind wirklich toll. Raluca setzt sich auf mich. Reitet erst langsam und vorsichtig. Kreist die Hüften. Dann reitet sie heftiger und als nächstes lehnt sie sich nach hinten. Ich streichele die festen Brüste. Ihre Nippel werden hart. Wow. Fühlt sich toll an. Ich würde am liebsten ewig so weitermachen. Dann Wechsel in die Doggy. Sie greift mit den Händen an meine Eier und massiert sie. Ich stoße immer heftiger zu und komme zufrieden.

Klare Steigerung. Ich komme wieder.
Es bedanken sich: michelinho60,Les1968,spundenfresser,lekali,sfc750,Woller,hjhjhj,Ralle69,Gurki,karlo,testmaster,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Brünette Rumänin Raluca - von Cronauer69 - 13.07.2024, 15:25
RE: Brünette Rumänin Raluca - von Cronauer69 - 20.07.2024, 11:15
RE: Brünette Rumänin Raluca - von Cronauer69 - 14.08.2024, 19:47
RE: Brünette Rumänin Raluca - von lekali - 22.08.2024, 23:58