FKK 40 Dietzenbach – Diana, 21, 153cm, Rumänien
(04.12.2023, 13:56)SMichel schrieb: Wie gesagt, blasen kann sie, aber da waren dann doch Einschränkungen (keine Zungenküsse und das Nichtbespielen der Nippel), die das Gesamtbild etwas trübten.

Sie fiel mir gestern auch direkt ins Auge, besser gesagt, ihre wunderschönen Brüste! Gott
Allerdings wurde ich direkt nach meiner Ankunft schon von Natalie an der Theke abgegrätscht...

Sie saß dann später auf dem Sofa bei den Schließfächern, und ich dachte, sie wollte Pause machen, aber als ich auf sie zu ging, nahm sie gleich ihre Handtasche beiseite, um mir Platz zu machen. Ich hatte sie als Neuzugang eingeordnet, da ich sie die letzten Wochen (bin allerdings auch erst seit wenigen Wochen Gast dort) nie gesehen habe, aber sie sagte, sie sei schon länger dort (was sich nach dem Sichten der Berichte jetzt auch bestätigt hat).

Nachdem wir das Servicespektrum zu meiner Zufriedenheit abgeklärt haben (Zungenküsse gehören nicht dazu, was für mich kein Problem darstellt, wenn der Rest stimmt, wären aber später hilfreich gewesen...) ging es ab in die Bumsbox.

Dort fing es mit einem wundervollen nassen und geilem BJ mit DT los.

Ich hätte das gerne in der 69 fortgeführt, das wurde mir allerdings verwehrt, da sie gerade gegessen hätte Verärgert
Also sie auf dem Rücken liegend geleckt, was nach einiger Zeit mit einer nicht vortäuschbaren Feuchte quittiert wurde (eigentlich ist sie ausgelaufen Rot werd ) und ihr Becken wurde auch immer fordernder, während sie auch immer wieder ihre Hände zur Hilfe nahm, um ihre Pussy zu spreizen und sie forderte es auch immer mit ihrem Körper ein, dass ich sie mit der Zunge penetriere. Sie war mehrfach vor dem Orgasmus, aber irgendwie hat es nicht geklappt...

Also sind wir zum Ficken übergegangen, wobei sie unnötigerweise Flutschi verwendet hat, denn die Muschi war ja schon feucht genug! Trotzdem war es ein gutes Gefühl sie zu ficken und mit dem Flutschi an ihrer Hand war es sehr angenehm, wie sie mir dabei meinen Sack streichelte. Auch konnte ich einmal ihre Nippel saugen, später wurde es mir allerdings verwehrt!

Aber jetzt kommen wir zurück zu den fehlenden Zungenküssen: Sie fing dann mit Dirty Talk an, was bei mir eher das Gegenteil bewirkt, und das hätte ich mit Zungenküssen dann wenigstens unterbinden können!

Ich bin dann trotzdem gekommen und ich würde es trotz Einschränkungen auf jeden Fall wiederholen!
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Peter1412,Investor,Seichner86,Grübler,memphis,Thor,Bohemian,JohnBig,Fritzi,Marc Aurel,ffm007,SMichel,symbadisch61,mar347,Markus2022


Nachrichten in diesem Thema
Diana - Die Nonstop-DT-Queen - von mmmm - 05.08.2018, 17:18
RE: FKK 40 Dietzenbach – Diana, 21, 153cm, Rumänien - von Doug - 17.07.2024, 22:31