Ivana
Smile 
Kontaktdaten
Ivana
Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor ungefähr einem Jahr drehte ich eine Runde über die „Acht“ und gabelte Ivana auf der Brüderstraße auf.  Rot werd

Mittlerweile ist Ivana meistens auf der Brüderstraße an der Ecke zur Herrenstraße anzutreffen, aber ich würde nicht behaupten, dass sie sich ausschließlich dort aufhält, da sie durchaus auf Wanderschaft geht und auch an anderen Stellen der ehemaligen „Acht“ anzutreffen ist.

Sie wollte unbedingt wieder zu dem von ihr auserkorenen Platz. Ich hatte nichts dagegen und so fuhren wir hin. 

Die hintere rechte Ecke war diesmal belegt, und sie bevorzugte jetzt die hintere linke Ecke, da dort ein großer Baum steht, der einen gewissen Schutz vor fremden Blicken gewährt.  Schüchtern

Sie forderte mich auf, so weit wie möglich an den Zaun rechts zu fahren, damit es unter dem Baum schön kuschelig ist. So konnte sie zwar die Beifahrertür im Fall der Fälle nicht öffnen, aber wenn sie das so will.  Engel

Ich stoppte den Motor, kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei. Sie kletterte ebenfalls auf die Rückbank.

Ich saß relativ aufrecht. Dies passte ihr nicht und sie verlangte, dass ich bis zur Kante herunterrutsche, damit sie besser an meine (noch) Weichteile kommt. Ich folgte ihrem Vorschlag. Sie war zufrieden und fing mit dem Blaskonzert an. Kurze Zeit später war der Penis groß und hart. 

Ivana ist die einzige SDL, die es schafft, meinen Lümmel auf Vollmast zu bekommen und dann diese Erektion die ganze Zeit zu erhalten, ohne dass ich das Gefühl bekomme, abspritzen zu müssen.  Pst

Normalerweise sind die SDL sehr absch(l)ussorientiert und in den meisten Fällen komme ich früher oder später, aber nicht mit Ivana. Sie verwöhnt mich genau richtig, sodass ich meine Erektion eine gefühlte Ewigkeit halten könnte.

So auch dieses Mal. Nach einer Viertelstunde ging das Radio aus und mein Lümmel stand immer noch wie eine eins!  Ausruf

Nach einer weiteren kleinen Weile fuhr sich schließlich das komplette System meines Wagens herunter.

Ivana ließ sich nicht beirren und machte unermüdlich weiter. Keine Gemecker, kein Hinweis auf die Zeit. Sie war wie das GND, die Nachbarin oder die Freundin, die will, dass es einem gutgeht.

Irgendwann kam wie es kommen musste, und ich laichte in ihrem Mund ab (das Kondom war montiert).  Blowjob

Wie bisher brauchte ich wieder mehrere Taschentücher, um mich abzutrocknen, aber nicht ganz so viel wie beim letzten Mal.

Ich zog mich wieder an. Sie ebenfalls.

Sie: „Da beobachtet uns jemand.“  Mad

Sie zeigte auf die vordere linke Ecke des Grundstückes. Dort stand ein Fahrzeug eines Sicherheitsdienstes und es brannte Licht in dem dahinterliegenden Gebäude. Aber eine Menschenseele konnte ich nicht entdecken.

Ich legte einen zwanzig Euro Schein auf die Mittelkonsole. Wir fuhren zurück.

Sie wollte zum Steintor. Dort angekommen, stieg sie aus und verabschiedete sich.  Winke

Noch ein paar Zusatzinformationen zu Ivana:
• bläst ausdauernd und lang ohne zu Murren
• kann meine Erektion gut halten
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Aldi123,Cyper,Yannick,Lidl123,dude999,grifi,Stuart,Erich1951,mr. melon,Muehlgarten,Geil,Matuschek,papa


Nachrichten in diesem Thema
Ivana - von nomi6969 - 08.06.2022, 04:13
RE: Ivana - von DanTheMan - 18.05.2023, 22:57
RE: Ivana - von DanTheMan - 05.08.2023, 17:07
RE: Ivana - von DanTheMan - 15.07.2024, 21:16
RE: Ivana - von DanTheMan - 22.07.2024, 19:35