Sandy - sehr gut
Hallo Freunde der schönen Latinas,

es wurde ja über Sandy schon viel Positives geschrieben, so dass ich mir unbedingt selbst ein Bild machen wollte. Also habe ich sie angeschrieben und im netten WA – Google-Übersetzer-Austausch einen Termin ausmachen können. Adresse war wurde genannt und die App. Nr. gab es per WA als ich vor der Tür stand.

Für die halbe Stunde werden 100 Euro fällig und die Stunde schlägt mit 150 zu Buche. Da ich nicht wusste, wie lange ich benötige, habe ich gleich eine mögliche Stunde avisiert.

Das Zimmer war -wie meine Vorredner schon geschrieben haben- okay aber nicht so groß; im Bad war alles vorhanden, was man zum Frischmachen braucht inkl. Mundspülung und großem Handtuch.

Nach einer kurzen Begrüßung, bei der sie erst hinter der Tür versteckt war, erfolgte die endgültige Abstimmung über die Zeit, die ich bei ihr bleiben wollte und die obligatorische Vorab-Geldübergabe. Danach habe ich nach dem Bad gefragt (war zwar schon frisch, finde ich aber immer besser), was von ihr mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen wurde, dann ist sie auch sicher, dass ihr Gast frisch gereinigt ist.

Dann haben wir uns erstmal vorsichtig und im Verlauf immer intensiver umarmt, geküsst (ZK aber nur angedeutet) und gestreichelt, wobei relativ schnell ihre Unterwäsche verschwunden ist. Ich habe dann auf dem Bett gesessen und sie mir ihre schön gemachten Titten mit ansprechenden Nippeln ins Gesicht gedrückt. Dann hat sie sich umgedreht und ihren Po an meinem besten Stück gerieben… Irgendwie sind wir dann auf dem Bett gelandet, wo wir mit intensiver Umarmung und Küssen weitergemacht haben, bis sie zu einer Fremdsprachenlektion in die unteren Ebenen verschwunden ist, wobei ich sie schön streicheln aber nicht fingern konnte. Das war sehr angenehm und sie hat auch ihre Position gewechselt (mit teilweise etwas schlechterer Erreichbarkeit) bis wir in der 69 gelandet sind, wo ich ihre schöne Muschi gut im Blick und ... hatte.
Irgendwie war das dann aber erschöpft und nicht so zielführend, so dass wir gewechselt haben und sie sich von mir verwöhnen lassen konnte, was mir augenscheinlich auch gut geglückt ist- zumindest schien sie sehr zufrieden zu sein – die Einzelheiten behalte ich dann lieber für mich…

Dann hat sie es nochmal bei mir probiert, aber aufgrund meines momentanen Arbeitsstresses, den ich leider auch hier nicht ganz verdrängen konnte, musste ich sie leider mit ungefülltem Gummi und ohne den erhofften Höhepunkt verlassen (wie gesagt, lag eher an mir als an ihr…) und natürlich verhindert auch die Sprachbarriere eine zielgerichtetere Vermittlung meiner Wünsche und Vorlieben, obwohl sie sehr bemüht war, es mir schön zu machen.

Aber irgendwann geht die Zeit leider vorbei und ich habe mich nur noch duschen und verabschieden können.

Fazit:
Sie ist sehr nett und zärtlich, aber auch professionell, sieht gut aus und ist sehr gut in Form.
Die Chemie zwischen uns war ok, aber irgendwie war es dann doch nicht so richtig überzeugend, da gibt es andere, die besser mit mir und der Situation umgehen können.

So long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Geil,tailwip,KeinHaarAmSack,Zalando,dude999,Waldemar,Reisender69,Freddy k,Cyper,toomm,Yannick,Klark-Kent,Erich1951,Ole,mr. melon,Asadatschi,tomi240271,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Sandy - sehr gut - von xraw - 23.06.2024, 11:49
RE: Sandy - sehr gut - von gunny-highway - 24.06.2024, 10:31
RE: Sandy - sehr gut - von joe - 24.06.2024, 13:04
RE: Sandy - sehr gut - von Klark-Kent - 24.06.2024, 19:37
RE: Sandy - sehr gut - von Smartie - 29.06.2024, 14:29
RE: Sandy - sehr gut - von Geilfickenhannover - 30.06.2024, 17:35
RE: Sandy - sehr gut - von Dervollstrecker - 04.07.2024, 06:47
RE: Sandy - sehr gut - von KeinHaarAmSack - 05.07.2024, 08:40
RE: Sandy - sehr gut - von gforce98 - 05.07.2024, 14:51
RE: Sandy - sehr gut - von KeinHaarAmSack - 07.07.2024, 12:04
RE: Sandy - sehr gut - von puffliebhaber - 07.07.2024, 19:33