Reya - Föhrster Straße 14, Alfeld (vorher: Hildesheim)
Kürzlich stand mir nach einer Massage mit Happy-End. In der Nähe bat sich Reya an und nach guten Kritiken im Netz besuchte ich sie. Vereinbart waren 45 Min. zu den allseits bekannten 100EUR. Sie fing mit einer wirklich guten Massage an. Ich lag auf dem Bauch und es wurde klassisch Thai massiert. Reya war natürlich dabei nackt und berührte mich von Zeit zu Zeit auch an Beinen und Armen. Zum Ende wanderten die Hände immer einmal wieder zwischen meine Beine und sorgten für angenehme Erregung.

Schließlich durfte ich mich umdrehen und eine nicht mehr ganz junge aber schöne Thai begutachten. Reya hat ein kleines Bäuchlein, aber wundervolle Brüste mit reizvoll hervorstehenden Warzen. Ich durfte nach einer sehr guten Französisch-Session und ausgiebigen Streicheleinheiten lecken, was ihr sichtlich gefiel. Schließlich fragte sie mich, ob sie es mit den Händen zuende bringen sollte, was ich bejahte. Es folgte der schon mehrfach beschriebene Handjob in wirklich ausgesprochen guter Intensität, bis ich schließlich heftig kam und zufrieden auszuckte.

Insgesamt war es eine sehr schöne dreiviertel Stunde, die ich beizeiten wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Klark-Kent,sch.sch,Mister Alf,Erlenking,kleinerf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reya Hildesheim - von pussyschmecker - 14.01.2016, 11:09
RE: Reya Hildesheim - von Klark-Kent - 14.01.2016, 11:20
Reya Hildesheim - von Quax der Bruchpilot - 31.03.2016, 21:25
RE: Reya - Föhrster Straße 14, Alfeld (vorher: Hildesheim) - von dumboshg - 04.07.2024, 22:21