30.06.2024, 16:34
Trotz der Wärme und fortgeschrittener Lebensreife ließ sich die Geilheit nicht unterdrücken, so zog es mich zu Jessica. Als ich vor ihrer Tür stand fragte sie lächelnd na, hast du Lust? Ich nickte mit dem Kopf und trat ein, herzliche Umarmung und Begüßungsbussis. Ausziehen und die übliche Waschung, anschließend intensive Umarmung mit viel Hautkontakt und intimen Berührungen. Dann zog es uns aufs Bett, Titten lutschen und Küssen war angesagt. Schließlich war auch der Schwanz dran. Er wurde Hingebungsvoll von ihr behandelt, das Französichvokabular wurde nach allen Regeln der Kunst durch dekliniert. Leider schwoll er zwar an aber die jugendliche Härte blieb trotz Pille aus. Aber Jessica schenkte mir Ihre ganze Leidenschaft und Hingabe und mit Küssen, Lecken und Brustwarzenbehandlung bis schlieslich und endlich die Ficksahne ihren Weg nach draussen fand und das lustvolle Zucken von ihr zärtlich unterstützt langsam zu Ende ging. Das war Service der Extra Klasse für einen alten Mann. Wieder Frisch machen, Anziehen und herzliche Umarmung, reichlich Muchas Gracia, Bussis und Verabredung zu anfang August nach Ihrem und meinem Urlaub.