Amanda Latina im H&S
Hallo, ich war nach sehr langer Zeit mal wieder im pay6 unterwegs und hab mir Amanda ausgeguckt.

Btw. im Hot and Sweet war ich bisher noch nie. Klasse Räumlichkeiten, gemütliches Zimmer, alles sauber, klasse Dusche und der Empfang durch die Hausdame aus sehr angenehm.

Amanda ist eine sehr hübsche und sexy Frau, mit einem tollen Body und samtweicher Haut. Ich hatte eine Stunde gebucht und nach einer Dusche ging’s gleich in den Nahkampf mit tollem geknutsche und gegenseitigem streicheln und leichtem fingern meinerseits. Dann hat sie aufgummiert und schön geblasen. Dann sind wir zur 69 übergegangen und dort konnte ich sie schön verwöhnen. Süße und leckere Muschi. Leider ging nach ein wenig doggy (klasse Anblick auf den knackigen Hintern) meine Standfestigkeit flöten , so dass wir das ganze mit kuscheln und streicheln beendet habe. Sie war ein wenig traurig, dass ich nicht gekommen bin aber ich habe versprochen, demnächst mal wieder vorbeizuschauen

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Delphin9,siola,Stimpy,Nacktschneckenzüchter,Klark-Kent,summerboy


Nachrichten in diesem Thema
Amanda Latina im H&S - von pfalzbub - 25.06.2024, 21:03
RE: Amanda Latina im H&S - von Klark-Kent - 27.06.2024, 10:24
RE: Amanda Latina im H&S - von posaune69 - 30.06.2024, 06:54