29.06.2024, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2024, 23:49 von Höhlenschlumpf.)
Heute vor Ort. 100/30 für durchaus markante ZK, tiefgehenden BJ und Sex im Dreistellungskampf. Schwerpunkt Missio. BJ auch durchaus ausdauernd.... mit Variante... verschiedene Winkel, Schaft geputzt... Völlig unerwartet... Hielt sie für unnahbar, aber wenn die Sympathie stimmt geht wohl doch Einiges. Hab mich gut mit ihr verstanden. Optisch... Das voluminöse blonde Haar, fast wir ne 90er Fönfrisur, tief grüne Augen, dachte mir schon immer was für n süßes aber unnahbares Ding.... Passt aber. Das war also Nadia... Bisher oft gesehen nie gebucht... War n Versäumnis. Wiederholung sicher. Zumindest wenn bei mir der Preis und die Leistung so bleibt... wobei der Preis andeutungsweise Verhandlungssache war? ("What is your budget for all that you just demanded dear...") Herkunftsangabe halb Ukraine, halb Modawien. Grds. irrelevant, den Schlumpf interessiert eh nur der sexuellle Nutzen bei (noch) fairem Investment....