Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Kontaktdaten
TEUFELSWEIB NATASCHA
Saarlouis
0171-4767621
Karte Anzeigen
Es war wieder soweit, ich hatte einen Termin bei Natascha, und was soll ich sagen Sie überrascht immer wieder.
Zuerst wurde ich im Hängesling platziert, gefesselt wie ich es mag, und so platziert das Natascha überall gut dran kam.
Da ich keine weiteren Wünsche geäußert habe, und sie meine Vorlieben kennt, hat sie ziemlich schnell und ausgiebig losgelegt.
Ohne zu sehr auf Details einzugehen wurden Nippel gefordert, CBT vom feinsten, leichte Schläge so gut sie dran kam (weil ich festgeschnallt gelegen habe), und Anale Freuden bereitet. Bei mir kam kurzzeitig auch die Empfangsdame/Zimmermädchen dazu und durfte sich mit Nervenrad etwas an mit ausprobieren (sie war sichtlich interessiert).
Zum Schluss hat Natascha mir einen Vibrator anal eingeführt der am anderen Ende sozusagen einen Lutschmund hatte.
[Bild: ME18L1L8]

Als sie merkte wie schön der in mir vibrierte und auf der anderen Seite sich die Lippen bewegten, hat sie kurzentschlossen das andere Ende an ihre M... platziert, und es mehr als genossen mich und sich selbst zu penetrieren.
Einfach mal wieder Wahnsinn was die Dame zu bieten hat .
Zitieren
Es bedanken sich: siola,wichita,crumeht,Beretta1


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von dblvt - 25.06.2024, 17:10