Alina in der Casa Nova Neustadt
Hier bin ich noch einen Bericht schuldig. Buchung 1h für 120 Euro inkl einem Extra in der Casa Verde.

Alina ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat außer den Haaren wenig mit den Fotos gemein. Ich schätze Ihr Alter Mitte 50 eher 60 oder mehr. Leider ist das Grund genug Little John und mir die Laune zu verderben. Dazu redet sie unablässig merkwürdiges Zeug was zusätzlich abturnt. Das sollte Mann vor einer Buchung wissen.

Das hatte zur Folge, dass ich erstmal keine Erektion von ihrem Blowjob bekommen habe, nach gut 15 Minuten und mit viel Kopfkino ging es dann irgendwann. Ich habe sie dann auf den Bauch gelegt und bin mit Flutschi in die Oma Möse. Ich ficke so vor mich hin, da sagt sie ich solle zärtlicher sein, also noch weniger Grip. Natürlich hat sie gemerkt, dass mir das Ganze nicht gefällt und hat mir den Finger an den Penisschaft, sodass ich überhaupt irgendwann komme. Das war Runde eins, fast dreißig Minuten und ich bin da geil angekommen Unglücklich.

Ich musste sie dann in den Duschraum begleiten, wo mein Schwanz (von ihr) gewaschen wurde. Das habe zuletzt so im BHV vor 15 Jahren erlebt.


Danach gab es eine Massage mit allerlei Geplapper über ihre Pläne zum Wochenende. Ich habe Sie dann irgendwann gebeten, mir doch bitte Eier und Schwanz zu massieren und still zu sein. An Ficken war nicht zu denken. Das ging ganz gut, sie hat dann mein Sperma auf meinem Bauch verteilt als ich gekommen bin, mit einem Blick als ob sie das noch nie gesehen hätte.

Fazit: Von meiner Seite keine Empfehlung und auch keine Wiederholung. Nur geeignet für GILF Lover, die sich vollquatschen lassen wollen.

Ich werde die Casa Verde erstmal meiden, das ist jetzt dauernd dort so. Und wenn die Nutte im Raum steht und einem nicht gefällt ist es schwierig einfach zugehen.
Ganz ernsthaft wie macht ihr das?
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,burli,buddha,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Alina in der Casa Nova Neustadt - von pfalzbub - 27.12.2021, 19:36
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von Cyper - 27.12.2021, 23:53
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von Cyper - 28.12.2021, 10:57
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von ckiki - 28.03.2023, 15:06
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von ckiki - 02.01.2024, 13:39
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von JohnBig - 17.06.2024, 09:44
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von ckiki - 30.07.2024, 21:39