Bewertung:
0
Wallstr.1a
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
+49 155 10316898
Karte Anzeigen
Moin in Ladies gesehen hatte ich die Dame auch schon länger auf dem Schirm , aber sie werkelt wohl eher in Süd Deutschland so ihre Aussage . Bilder passen so ungefähr , viel Weichzeichner verwendet , Alter sicherlich 10 Jahre älter. Hatte mich auf eine schöne geile Massage und mal wieder Bock auf anal gefreut. Also ab nach Braunschweig , Parkhaus ist ja gleich um die Ecke . Geklingelt bei Miriam , in dem Haus werkeln so ca 5-6Thai aktuell. Geilheit siegt , Hirn aus ! 130€ will sie für 30 Minuten inkl.Hintertür und 150€ für 60 Minuten .Merkwürdige Preisunterschied. Ich Trottel nehm 60 Minuten und schwups Kohle verbrannt . Es kommt null Erotik auf , Massage kann sie auch nicht . Nebenbei läuft ne American Sportsendung . Ich muss Ihr sagen sie soll das mal leise machen sonst kann ich nicht entspannen . Ok sie murrt und macht den Laptop leise. Ich liege nun auf dem Rücken nach ca10 Minuten gedrücke , Massage kann man das nicht nennen. Sie packt klein Pega so schlaff wie er ist ein Gummi über und fängt hektisch an zu blasen . Das wird nix . 5 Minuten und er wird etwas härter, dann Doggy anal , geht besser ich versuche Kopfkino auszumachen und die Nachkommen ballern gegen die Gummiwand . Kurze Säuberung sie streichelt noch etwas über meine Beine . Ich habe fertig und auch keine Lust mehr . War die schlechteste Performance eine DL seit langen nicht mehr . Bin nach 35 Minuten wieder im Auto auf der Heimfahrt . Kann ein Kollege die Bilder oder Set Card laden , mit dem Apple Device geht das nicht . So Long munter weiter machen
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Erich1951,Heini,toomm,Sneaker,kleinerf,BTF,Mister Alf