Alea - junges, natürliches Mädel von nebenan mit Squ*rting Show
Kontaktdaten
Alea
nicht beworben
Hannover
+49 1575 4264402
Karte Anzeigen
Moin, 

Nationalität: deutsch 
Größe: ca 165cm
Haare: dunkelblond, schöne weiche, lange Haare
Augen: blau
Figur: denke ne 42-44 aber  alles schick, schön was zum Anfassen

Terminfindung schnell und unkompliziert. Vorab schon abgeklärt, was ich möchte und was davon sie liefern kann/möchte. 

Begrüßung sehr herzlich mit einem Lächeln und einer Umarmung. Optisch wie auf den Fotos, nur die Haut etwas heller. Fast ungeschminkt, sehr natürlich hübsch. Ich stehe drauf. 

Dusche hat sie angeboten, hatte ich aber gerade, also Frischmachen und wieder rein ins Zimmer. Sie sich auch nochmal ins Bad begeben

Dann erstmal im Stehen geschmust und gestreichelt. 

Ab aufs Bett, weitere schöne Streicheleinheiten gefolgt von einem schönen Gebläse. Varianten in der Tiefe, gleichzeitiges Eier streicheln. Ich fands schön. 

Schwanzmassage mit Bearbeitung meiner Nippel: Das hatte sie nach kurzer Zeit so gut drauf, dass ich wirklich happy war. Hin und wieder untermalt von einer leichten Stöhnkulisse von ihr. Hat sie auf meinen Wunsch auch beibehalten. Auch begleitet von eine wenig Dirty Talk. Geil. 

Zu guter Letzt hab ich sie aufsatteln, wobei sie ihn sich schön langsam reingeschoben hat. Der Ritt - zuerst schön langsam - und sich langsam steigernd war auch im Spiegel zu betrachten. Mann dieser wunderbare, große und dennoch feste Rubensarsch ist wirklich toll. Abspritzen mit wirklich langem Auszucken. Sehr schön. 

Fazit: Alea ist eine wirklich liebe junge Frau. Natürlich, serviceorientiert und auch in der Lage ein schönes Gespräch zu führen. Obwohl es das erste Mal bei ihr war, hab ich mich sofort wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen. 

Wiederholung: ganz sicher

150€ für eine Stunde bezahlt. Anal und Squirting bietet sie als Extra an. 

Bis Samstag ist sie wohl noch hier, kommt aber auch meistens 1x im Monst für eine Woche nach Hannover. 

LG
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Geilfickenhannover,DerGilb,Cyper,Zauberlümmel,mu-tini,donpepe1,BTF,Waldemar,mr. melon,Erich1951,kleinerf,sch.sch,wayne123


Nachrichten in diesem Thema
Alea - junges, natürliches Mädel von nebenan - von Yannick - 10.06.2024, 18:59