10.06.2024, 18:11
Ich hatte sie in letzter Zeit auch zweimal und muss sagen sie hat schwer nachgelassen. Das erste Mal dachte ich sie hat einen schlechten Tag, sie wollte gleich Geld um im DHZ was zu holen was sie sich wohl gleich zu sich nahm, dann kaufte sie sich noch eine kleine Flasche Wodka oder ähnliches und trank sie auf ex leer. Dann fuhren wir auf einen Parkplatz. Es war ein lustloses blasen und anschließendes ficken, ein Wunder dass ich abspritzen konnte. Das zweite Mal auch erst im DHZ was zu sich genommen, dieses Mal verweigerte ich ihr den Alk, aber die Leistung war genauso schlecht wie zuvor. Was ist nur aus ihr geworden, sie läuft bei wärmsten Wetter immer im gleichen langärmeligen schwarzen Pullover rum um ihren entzundenen Unterarm zu verstecken. Dazu kommt dass sie schlampig und unsauber ist. Ein Blick auf ihre Unterhose hat mir gereicht. Sie war Mal eine so gute DL, aber die Drogen und der Alk machen sie kaputt, dabei hatte ich schon so schöne Erlebnisse mit ihr. Ich kann den bi2704 verstehen dass er unzufrieden war, ich bin es auch, werde für längere Zeit nichts mehr mit ihr machen, ich hoffe sie fängt sich wieder. Hat noch jemand mit ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hatten wir nur einfach Pech?