AZF Bella aus Ungarn - Zimmer 203 (vorher: Zi. 207)
Um auch hier mal meinen Senf dazuzugeben, Bella hatte ich bisher einmal im Bienenstock besucht 150/60
Da aber andere Damen nicht anwesend waren und Sie mir optisch dann doch sehr gut gefiel hat es mich in ihr Zimmer gezogen.

Übrigens hat sie einen kleinen Hund im Zimmer. Er wurde dann gleich zu Beginn in eine 'Transporttasche' gesteckt.
Irgendwie tat er mir leid, Sie sagte zwar es macht dem Hund nichts aus aber das ständige bellen sagte mir etwas anderes.
Hätte sie ihn draußen gelassen, wäre er jedoch ständig auf das Bett gesprungen, was stören würde.

Als der Hund dann ruhig war ging es los, Sie hat sich komplett ausgezogen und ist schön anzusehen.
Im liegend neben mir konnte ich Sie gut abgreifen während Sie mich händisch auf touren bringt.....
Der Hund bellt wieder und Sie muss aufstehen und mit Leckerlis ablenken.
Dann wieder zurück zu mir aufs Bett. Das Blasen war nur kurz und leider nichts spektakuläres, viel Handarbeit.

Überraschenderweise lies Sie sich in der Missio dann doch sehr gut nehmen ohne Hand dazwischen.
Als wir die Stellung wechseln wollten musste Sie wieder nach dem Hund schauen um ihn zu beruhigen.
Dann wieder zurück aufs Bett und in der Doggy weitergemacht, was mir echt gut gefallen hat, da Sie schon einen Knackarsch hat.
Lange habe ich es dann auch nicht mehr ausgehalten und habe zufrieden ausgezuckt.

Die zweite runde verlief ähnlich, immer wieder Unterbrechungen um nach dem Hund zu schauen.
Vorerst werde ich nicht nochmal zu ihr gehen. Ich bin zwar echt Tierlieb aber die Unterbrechungen und das ständige Bellen ihres Hundes haben den Besuch anstrengend gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF Bella aus Ungarn - Zimmer 203 (vorher: Zi. 207) - von Sesh - 08.06.2024, 17:29