Marissa Zi 310
Ich war auch schon 1 x bei ihr 150/60, ist aber inzwischen mind. über 1/2 Jahr her.
Meiner Erinnerung nach wohnhaft in Österreich und hat rumänische Wurzeln, Sie spricht sehr gut deutsch.
Hübsch ist sie auf jedenfall.

Aber der Besuch war nichts besonderes, Sie zunächst etwas zurückhaltend.
Sagte mein Bart würde Kratzen, als ich versuchte mit meinem Gesicht zwischen ihren Hügeln einzutauchen.
Hatte mich wie immer sehr Ordentlich rasiert vorher, mein Gesicht war eigentlich glatt wie ein Babypopo....
Das hatte ich zuvor noch von keiner anderen Dame zu hören bekommen und war nie ein Problem...

Naja kurzes Anblasen, war zwar ganz gut es wurde gegen Ende aber deutlich auf Handbetrieb umgeschaltet.
Sie fragt ob ich nun bereit bin, zunächst in der Missio anschließend Stellungswechsel und von hinten genommen.
Machte dann nach 10-15 min aktivem Verkehr das Signal ich solle nun bald fertig werden soll. Dem kam ich nach.

Kurze Raucherpause und ab in Runde 2, das gleiche spiel hat sich wiederholt.
In der 2. Runde nun mit Hand dazwischen was mich am eindringen hinderte.
Sie sagt es würde brennen, was darin resultierte das die Runde mit Handentspannung abgeschlossen wurde....

Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt aber sie hatte eher einen genervten Eindruck gemacht und war wenig bemüht.
Da gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Damen im Haus.

Für mich eindeutig kein Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,Cronauer69,hjhjhj,Chris33,passat


Nachrichten in diesem Thema
Marissa Zi 310 - von lekali - 29.07.2018, 17:58
RE: Marissa Zi 310 - von lekali - 21.10.2021, 20:08
RE: Marissa Zi 310 - von einreiter - 02.08.2022, 06:26
RE: Marissa Zi 310 - von Ermac91 - 26.12.2023, 12:55
RE: Marissa Zi 310 - von Sesh - 08.06.2024, 12:56