03.06.2024, 16:01
Die beiden Grazien weilen jetzt in Hannover. Ich wollte eine Stunde bleiben und habe 130 Euro bezahlt 150 gegeben, natürlich kein Wechselgeld erhalten. Beide wirkten sehr sehr lustlos, habe mich dann hirnrissigerweise für die Variante Dorina entschieden. Meine Sonderwünsche konnten beide nicht verstehen, so wurde zur Übersetzung die Chefin gerufen, die aber nicht übersetzte, sondern nur das Geld nahm und "Ok!" sagte. Nach Geldübergabe, wurde ich dann von Dordings aufs Bett beordert wo ich zur Verrichtung eine bestimmte Position einzunehmen hatte, was ich ängstlich lächelnd tat. Nach 5 Minuten abschussorieniertem Gebläse (ich wollte eigentlich langsames sabbeliges sloppy Lutschen mit viel Eiersaugen), beschloss ich in die Trickkiste zu greifen und ihr den Gefallen zu tun, Ich sprang auf rief: Stop, Stop!" Das war toll und verließ, springend und überschwänglich lobend das Verrichtungszimmer und die Wohnung mit der verdutzten sich ebenfalls freuenden Dorina (so schnell hatte sie wohl noch nie einen Kunden glücklich gemacht). Ich werde die Drei aber nie wieder besuchen. Deutliche Warnung beide sehen nicht wie auf den Bildern aus und die Atmosphäre und alles nicht schön.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?