h_sv_8-LadyNights Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8)
Ich war letzte Woche um die Mittagszeit bei Bui. Es war im Zimmer D in der 2. oder 3. Etage. Bezahlt habe ich 40 € für Lecken, FM und GVM. Zunächst haben wir uns nach dem Ausziehen getrennt etwas frisch gemacht. Ich am Waschbecken und sie in der Dusche.

Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich durfte sie lecken. Allerdings wollte sie nicht, dass ich ihren Kitzler berühre. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Sie ist im Intimbereich nicht rasiert. Nach maximal einer Minute wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Dann hat sie gummiert und geblasen. Das war wie eine Nickente. Blasen kann sie absolut nicht. Trotzdem wurde mein Schwanz hart. Also hat sie ordentlich Flutschi drauf getan und es ging in die Missi. Mangels Gripp habe ich sie eine ganze Weile getackert, ohne dass ich gekommen bin. Sie hat dann den Conti entfernt und es mit Hilfe von etwas Öl mit der Hand zu Ende gebracht.

Sie hat mich dann mit Papiertüchern etwas gesäubert. Nach der getrennten Waschung habe ich mich ausgezogen und verabschiedet.

Fazit: Sie ist keine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Waldemar,DerGilb,memphis,Hab6,micha-marc,Frutti,grifi,Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,Nylonslover,mr. melon,dude999,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von limbo - 22.06.2010, 22:03
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von Al-B. - 23.06.2010, 05:44
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von Al-B. - 23.06.2010, 19:52
RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - von Zungenfee - 03.06.2024, 05:54
Bui - von castro71 - 16.11.2021, 18:18
RE: Bui - von Klark-Kent - 19.11.2021, 21:22
RE: Bui - von Bronto8 - 16.11.2021, 18:40