New Betty, 20 years old
Zimmer mit Betty (Ro)

Der erste von 3 Zimmergängen an meinem Sharks Besuchstag geht an die superhübsche Betty.

Ich hatte mir vorgenommen nur (zumindest für mich) neue CDLs zu buchen was mir auch fast gelang.

Für mich war Betty eine der hübschesten im Sharks. Face hübsch, aber noch viel mehr hat es mir ihr Body angetan.

Betty ist auskunftsgemäss relativ neu im Sharks. Ich muss Sie ansprechen, scheint mir nicht so besonders aktiv in der Akquise.

Jung, geschätzt Anfang 20, lange glatte dunkle Haare, hübsches, junges frisches Gesicht. Nur dezent geschminkt. Wirkt insgesamt natürlich. Tattoos Fehlanzeige oder wenn so dezent das ich keines in Erinnerung habe.
Geschätzt 170-172 cm gross. Kf 34. Schöne lange Beine. Kleiner rund geformter sehr fester Knackpo. Festes Bindegewebe überall. Busen A-Cup natur. Sehr fest und schön in der Form, BW eher schlüpfrig als knospig. Insgesamt hat Sie einen extrem guten, festen und sportlichen Body.

100/30 oder 200/60 stehen zur Auswahl, wobei als Erstbuchung die kurze Variante wähle.

Auf dem Zimmer liefert Sie dann insgesamt eine gute Performance.

Zum Start seichte aber angenehme ZK, die Sie die Nummer über gewährt ohne dabei zum Knutschmonster zu mutieren
Ich ergötze mich im Vorspiel an Ihrem festen Body. Sie gewährt eine gewisse  Nähe und hat keine Berührungsängste und ist überall bespielbar. 

Blow-Job eher etwas zu seicht aber durchaus brauchbar um schnell auf höchste Betriebstemperatur zu kommen.

69 schön (klein) im Anblick und lecker. Das Feedback beim lecken läst sich nicht wirklich bewerten, da Sie weiter unten gut und ausdauernd am Werkeln ist. Insgesamt aber eher zurückhaltend in der Reaktion.

Gefickt wird in 3 Positionen mit vorherigem Flutschieinsatz obwohl schon komplett nassgeleckt.

Das Ficken ist gut. Der Druck ist noch hoch im ersten Zimmer und mich macht die ganze Situation extrem an, dass ich mich nach und nach von Position zu Position "rette".

Angenehm ist, dass Betty einem in allen Positionen das Gefühl vermittelt als würde es Ihr gefallen.

Fazit: Kene Hochzeitsnacht; aber schöner und sehr solider GFS mit einer hübschen CDL mit sportlichem Traumbody
Für mich in Ihrer Gesamtheit auf jeden Fall eine Empfehlung und defintiv eine Wiederholung für mich wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cyper,Genesis_,hans69,Gere6,Zigeunerbaron,Seichner86,larkovich,Stuart,neveroddoreven,Dude,mojito34,lhx2663288,Bronco,Spitz81,Investor,clubficker,mark38,FKKguest,Muschkin,R.-heimer,MilknCoke,mar347,RömischerKaiserI,BöserHai,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
New Betty, 20 years old - von Sam888 - 20.05.2024, 19:59
RE: New Betty, 20 years old - von Stuart - 20.05.2024, 20:01
RE: New Betty, 20 years old - von Sam888 - 20.05.2024, 20:03
RE: New Betty, 20 years old - von Genesis_ - 01.06.2024, 00:11
RE: New Betty, 20 years old - von sarut - 01.06.2024, 07:53
RE: New Betty, 20 years old - von bobmdsd - 02.06.2024, 01:31
RE: New Betty, 20 years old - von Sam888 - 18.07.2024, 18:46