Nadine Pfungstadt
Kontaktdaten
Nadine
0151-61667665
Hallo in die Runde,

heute möchte ich von einem unschönen Treffen berichten. Ich habe Nadine diese Woche in einer bekannten Adresse in Pfungstadt besucht. Kontaktaufnahme war nett und freundlich, daher habe ich mich auf den Weg nach Pfungstadt gemacht. Geklingelt, das Tor wurde geöffnet und die Treppe hoch in eine "Dachgeschoßwohnung". Nadine empfing mich nur in ein Badetuch gewickelt. Die Wohnung spärlich, aber sauber. Vor Ort nochmal die Wünsche besprochen (hatte diese schon telefonisch abgeklärt) und diese wurden nochmals bestätigt. Danach alleinige Waschung im Bad mit frischen Handtüchern. Im Anschluss sollte ich mich auf das Bett legen. Sie begann mit einem, naja, Blowjob, der den Namen nicht verdiente. Viel Zahl, keine Tiefe und sehr mechanisch, mit viel Hand, eigentlich ein HJ mit nuckeln. Immer wieder musste ich ihre Hand von meinem Schwanz entfernen, das war z. B. vorher klar kommuniziert, dass ich einen BJ nur ohne Hand will. Ich kam dann trotzdem, allerdings als sie feststellte, dass kurz vorm Gipfel bin, nahm sie ihn aus dem Mund und beendete es per Hand. Als ich sie dann darauf ansprach, dass vieles anders vereinbart war, bekan ich die Antwort, das hätte ich ihr sagen sollen......OK, abgebrochen, gewaschen, angezogen und gegangen. Verbrannt habe ich 130€ für 60 Minuten, das Treffen dauerte maximal 15 Minuten. Geld habe ich keines zurück gefordert, da sie es a) schon beim "Vermieter" abgeliefert hatte und b) ich es es abgebrochen habe. Sie ist auch keine 24 Jahre mehr, sondern nach eigener Angabe 40 Jahre alt. Sie hat Sillis. Naja, verbucht unter negativer Erfahrung. Bei mir gibt es keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BigBoobLover,Icke2020,R.-heimer,FSHFan,Klark-Kent,matrix


Nachrichten in diesem Thema
Nadine Pfungstadt - von SMichel - 29.05.2024, 20:20
RE: Nadine Pfungstadt - von IC_Popes2 - 29.05.2024, 22:50