Evelyn aus Budapest
Smile 
Knapp eine Woche später drehte ich eine Runde über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Es war Wochenende und gegen zwei Uhr morgens war ein wenig Partyvolk unterwegs. Die Herschelstraße und die Andreaestraße waren mit einer mittleren Anzahl an SDL der Südosteuropafraktion besetzt.

Als ich meine Runde beendet hatte und am Ende der Odeonstraße stand, entdeckte ich Evelyn vor der Volksbank. Ich bog in die Kurt-Schumacher-Straße ein, wendete, und fuhr schnurstracks auf sie zu.

Ich hielt direkt vor der Hannoversche Volksbank auf der Kurt-Schumacher-Straße. Sie reagierte nicht. Erst als sie merkte, dass niemand ausstieg, kam sie auf mein Auto zu und stieg ein.

Wir fuhren los. Ich wendete wieder und fuhr in Richtung meines bevorzugten Verrichtungsortes. Ihre Nase lief! Sie zog es hoch.

Sie: „Ich habe eine Allergie!“
Sie: „Außerdem habe ich Kopfschmerzen.“
Sie: „Am Montag gehe ich zum Arzt!“

Ich: „Was für eine Allergie?“
Sie: „Allergie!“

Halb so schlimm dachte und hoffte ich zu mir selber. Kurze Zeit später erreichten wir den Verrichtungsort. Ich fuhr meinen Sitz in die Horizontale und machte mich untenherum frei. Sie forderte den Lohn in einem barschen Ton.

Sie: „Geld!“

Ich überreichte zwanzig Euro. Jetzt war sie zufrieden.

Sie legte ihre Jacke ab, schob ihr Oberteil hoch und holte ihre strammen Hammertitten aus dem BH!  Titten

Sie beugte sich über die Mittelkonsole und nahm ihn in den Mund.

Wow! Ich traute meinen Augen nicht. Sie hatte ihre Blastechnik entscheidend verbessert. Mein Lümmel verspürte genau die richtige Menge an Zärtlichkeit, verbunden mit der richtigen Menge an Unterdruck.

Dies gefiel ihm wirklich gut und er richtete sich auf! Kurze Zeit später war er groß und hart.

Obwohl ich ihre geilen Titten schön abgreifen und durchkneten konnte und schon fast im Himmel war, kam sie auf einmal hoch und sagte:

Sie: „Spritz schon!“

Ein paar Minuten wird man ja wohl das Blaskonzert genießen dürfen, dachte ich zu mir selber. Das Erlebnis beim ersten Mal mit ihr ist für die meisten Männer nicht repräsentativ, auch für mich nicht.  Dodgy

Egal, sie setzte das Blaskonzert von alleine fort. Es war wieder schön. Allerdings kam sie nach einer halben Minute wieder hoch.

Sie: „Ich habe eine Allergie!“

Das ist mir bereits bekannt. Dann wurde das Blaskonzert wieder fortgesetzt. Kurze Zeit später kam sie wieder hoch.

Sie: „Und Kopfschmerzen.“

Auch das weiß ich. Wenn die Schmerzen so schlimm sind, dann wäre es vermutlich besser, nach Hause zu gehen. Allerdings soll Sex gegen leichte Schmerzen durchaus helfen. Sie blies noch ein wenig weiter, dann kam sie wieder hoch.

Sie: „Komm schon!“

Meine Güte! Wenn sie nicht ständig das Blaskonzert unterbrechen würde, dann wäre ich schon längst gekommen.  Mad

Sie blies wieder weiter. Mit der einen Hand knetete ich die Hupen durch, mit der anderen Hand platzierte das Ende des Pferdeschwanzes in meinen Mund.

Dann führte ich ihren Kopf ein wenig und gab den Jungs in meinem Sack einen kleinen Schubs. Raus wollten sie ja sowieso. Schließlich deponierte ich eine ordentliche Ladung Sperma in ihrem Mund (das Kondom war montiert).  Blowjob

Sie war zufrieden. Ich auch. Wir zogen uns wieder an und fuhren zurück.

Ich: „Möchtest du dorthin gebracht werden, wo die Busse fahren?“
Sie: „Ja.“

Ich fuhr zum ZOB über die Rundestraße und hielt an. Sie verabschiedete sich und stieg aus!  Winke

Fazit: Die besten Geschichten schreibt das Leben!

Evelyn:
• hat ihre Blastechnik entscheidend verbessert
• leidet an einer Allergie
• hat Kopfschmerzen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,steinzeitgehirn,Matuschek,Aldi123,Erich1951,Ironhammer75,rabatz16,mr. melon,papa,Sneaker,grifi,Mister Alf,MegaEdi


Nachrichten in diesem Thema
Evelyn aus Budapest - von DanTheMan - 29.04.2024, 01:39
RE: Evelyn aus Budapest - von DanTheMan - 01.05.2024, 00:17
RE: Evelyn aus Budapest - von DanTheMan - 29.05.2024, 13:55