h_rw_5b-ErosCorner Raisa - Junge zierliche hübsche Blondine (vorher GPH)
[Bild: attachment.php?aid=5051]

Ich war die Tage wiederholt bei Raisa. Wundert mich, dass hier noch nix berichtet wurde. Da die B-Probe aber überzeugend war,  will ich das gern teilen.
  • Herkunft: BGR oder ROU
    Maße (geschätzt): unter 150 cm, nicht mehr als 45 kg
    blondiert
    vollständige und unauffällige Zahnreihen
    Nicht älter als Anfang 20 40 Euro für 20 Minuten

Sie hat so ihre Einschränkungen. Lässt sich nicht viel betatschen, geschweige denn fingern. Beordert gleich ins Bett, bläst nicht wirklich viel/tief und mag kein Doggy.

Dafür ist sie saueng und bringt mich im Reiter schnell ans Ziel, wenn ich das nicht gezielt wegatme. In der Missy gelingt der Augenkontakt besser und man hat mehr von kleiner Pussy und süßem Teenie-Gesicht. Achtet jetzt auch besser auf das geschmackvoll dosierte Make-up. Ist hygienisch bedacht, allerdings rochen die Klamotten dich stark nach Rauch später - und das schon am späten Nachmittag.

Beim zweiten Mal war sie aufgetauter. Das hatte ich auch gehofft und für mich war es gut investiertes Geld. Bot mir auch gleich einen Dreier an, aber ich wollte die Stichprobe nicht verzerren und das übrige Angebot auf der Etage war auch nicht verlockend.

Stehe für Rückfragen zur Verfügung und hoffe,  Präfix und Plan hier korrekt eingesetzt zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Luststrolch HH,Erich1951,dieter2001,grifi,Zungenfee,BFA30,dude999,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Fickfloh Raisa im 2. OG - von colley - 23.05.2024, 11:17
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von freewilli - 24.05.2024, 09:38
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von Tom83 - 23.05.2024, 14:12
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von fish01 - 23.05.2024, 19:03
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von cityshark - 23.05.2024, 16:14