Ban Chang - die heisseste Meile Thailands
Mein letzter LOS-Aufenthalt ist nun auch schon wieder lange Vergangenheit, er war auch nicht lang, aber wie nicht anders zu erwarten, heftig.

Sorry, ich kam wirklich nicht zum posten und auch nach meiner Rückkehr war hier erst mal Stress.

Eine Erfahrung möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.

Ich hatte mich vor Ort mit einigen Residenten angefreundet, es war eine internationale Truppe, Engländer, Kanadier, Neuseeländer, und mehr. Alle wohnten am Jomtien in meist eigenen Condos und Häusern. Wir waren dann meist zusammen on Tour.

Da sie alle Autos hatten, waren wir nicht nur auf Patty fixiert. So landeten wir dann auch in Ban Chang.

Ban Chang liegt etwa 40 - 45 km südöstlich von Pattaya, Richtung Rayong und du fährst von Jomtien aus eine gute halbe Stunde. In Ban Chang biegst du in der Stadt an eine der Ausfallstrassen links ab und du bist im Paradies. Hier findest du die Barszene, etwa 30, 40 oder 50 Bars reihen sich aneinander, ist übrigens in direkten Nähe der größeren Hotels.

Vergleichen kann man die Quantität vielleicht mit der Soi 6, nur ist das alles von außen viel unscheinbarer, da die Girls normal nicht vor der Bar warten.

Wir haben einen Streifzug durch einige Bars gemacht, schon in der ersten konnte ich mich kaum von einem wunderschönen Girl, Nickname Pingpong, losreissen, das sich liebevoll um mich kümmerte. Und ganz im Gegenteil zu Patty, kein Fragen nach einem Ladydrink, kein Drängen auf weiteres. Sie lassen es dir einfach nur gutgehen. Du wirst intensiv überall berührt, massiert, gestreichelt und du geniesst.

In den nächsten Bars genau dasselbe in Grün. Ich habe selten so entspannt die Zeit fliessen lassen.

Meine Kumpels sagten mir dann, sie fahren öfter hieraus, vor allem während der Hochsaison. Hier gibt es alles, was es auch in der Soi 6 gibt, aber viel entspannter und bei weitem nicht so professionell.

Ich habe an dem Abend Ban Chang nur kennengelernt und da es mein vorletzter war, bin ich auch nicht mehr hingekommen.

Für meinen nächsten LOS-Aufenthalt ist es einen absolutes Muß.

Grüße von Fio
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ban Chang - die heisseste Meile Thailands - von Fiorello - 26.05.2007, 22:49
Ban Chang - die heisseste Meile Thailands - von AndreasH - 17.08.2007, 13:32
Ban Chang - die heisseste Meile Thailands - von rinaldo - 25.10.2007, 17:09
Ban Chang - die heisseste Meile Thailands - von Nr.1 - 28.10.2007, 02:14
Ban Chang - die heisseste Meile Thailands - von Taifan - 22.11.2007, 15:35
Ban Chang - die heisseste Meile Thailands - von Taifan - 24.11.2007, 11:34