Desiree aka Thea - vorher Meine Perlen
Kontaktdaten
Thea
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0176-17817247
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

Lurchi brauchte mal wieder Beschäftigung und ich war daher unterwegs.  Meine Wahl ist diesmal auf Thea gefallen. Leider konnte ich über Sie vorab nix finden.

Telefonisch einen Termin  aus gemacht. Verständigung soweit möglich. Sie spricht brauchbares Deutsch.

Pünktlich an der Tür gewesen und es wurde nach dem klingeln geöffnet.  Madame sieht nett aus. Etwas älter als auf den Bildern und skinny. In Natur wirkt sie schlanker als auf den Fotos.

Preise 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten, Extras  wie ZK 20

Hab das kleine Paket zum Testen geordert und Geld übergeben. Ab aus den Klamotten und rein ins Bad. Zimmer ist mit Bad. Nach der Waschung ist sie dann zur Waschung verschwunden.

Ab aufs Lotterbett. Französisch ist nett. Nicht tief, aber mit Gefühl. Die Eier werden mit den Händen und vorsichtigen Fingernägeln mit einbezogen. Derweil untersuche ich die kleinen Titten.

Insgesamt ist die mündliche Prüfung gut und ich muss aufpassen,  daß der Spaß nicht schon vorzeitig vorbei ist.

Beordere Sie daher in die Missi und untersuche die Titten und das Loch. Die Titten können härter angefasst werden, äußere Aktionen am Loch werden geduldet,  Probebohrung ist allerdings verboten. Insgesamt ist sie dabei aber passiv und keine Regung von ihr.

Druck ist wieder gesunken und daher einlochen. Sie in den Reiter beordert und mit etwas Flutschi aufgesattelt. Netter Gripp und sie arbeiten lassen. Dann von unten mit gearbeitet.

Wechsel in doggy und schön reingefahren. Sie hält gegen, ist aber für meinen Geschmack zu passiv. Druck baut sich auf und ab in die Tüte.

Absatteln, ins Bad und unter die Dusche. Danach sie alleine unter die Dusche. Noch etwas netter AST. Sie war vorher in Osnabrück und da soll mehr Umsatz gewesen sein. Will nur diese Woche bleiben und dann wohl wieder zurück, wenn nicht bei Stern der Umsatz steigt.

Fazit:  nette skinny Optik, brauchbare mündliche Leistungen. GV meiner Meinung nach etwas zu passiv, aber alles abgeliefert was vereinbart.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mu-tini,Zauberlümmel,Waldemar,Yannick,Heini,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Thea aka Desiree - von marakesch - 25.05.2022, 21:52
RE: Desiree - von marakesch - 28.05.2022, 14:30
RE: Desiree - von Hurenficker - 28.05.2022, 16:42
RE: Desiree - von marakesch - 28.05.2022, 21:29
RE: Desiree - von DoreenTV - 31.05.2022, 20:27
RE: Desiree - von Stuart - 31.05.2022, 21:54
RE: Desiree - von Bumba - 01.06.2022, 00:01
RE: Desiree - von marakesch - 01.06.2022, 22:06
Skinny Thea bei Agenturstern - von ackermann21 - 02.05.2024, 20:02
RE: Skinny Thea bei Agenturstern - von harry9 - 02.05.2024, 20:10