Diana (Treff Manu) - Der absolute Wahnsinn
Hi... angefixt vom obigen sehr sehr positiven Bericht, habe ich die Dame jetzt auch besucht.

Zwischen meinem Fazit und den vom Seichner klafft jedoch eine große Diskrepanz. Ich würde ja sagen es gibt immer Tagesform und Sympathie , die zu leicht unterschiedlichen Wahrnehmungen führen jedoch bin ich hier immer noch erstaunt über meine selbst gemachte Erfahrung die so gar nicht zum Report des Themenstarters passt. Wenn man es auf einer Skala vergleichen möchte so hatte ich beim Lesen des Berichts von Seichner das Gefühl hier eine 11 auf einer Skala von 0 bis 10 vorzufinden. Leider ist meine Bewertung maximal eine stabile 3-4.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen meine Gegenüberstellung. Ich jedenfalls bin von vor lauter Vorfreue auf relativ mies enttäuscht gefallen.

Nun zu meinem Besuch. Die regelmäßige TM Besucher kennen die location und wie alles gehandhabt wird. Mit dem positiven Bericht und genau diesen Kopfbildetn und Erwartungen buchte ich eine Testrunde und wartete nur kurz auf Diana. Was stimmt: Sie hat einen sehr trainierten Bauch und eine super Figur und schöne straffe Brüste. Im Gesicht sind die Lippen nicht ganz natura, aber war jetzt nicht sonderlich schlimm. Sie war nett aber mit dem eintreten ins Zimmer brachte sie eine riesen Tasche an Utensilien mit als wäre sie auf einem Picknick Trip.

Ein sympathischer Willkommensgruß Küsschen auf den Mund, Bezahlung und dann wurde ich bereits ins Bad gebracht und instrument was ich machen sollte ... LOL.

Zurück aus dem Bad sollte ich meine Hände aufhalten und diese würden dann nicht zu knapp mit desinfektionsspray eingedieselt. Allerdings nur eine meiner Hände... sehr merkwürdig. Gut was dann folgte war null GF Stimmung und sehr mechanisch schon fast anfängerhaft oder distanziert. Ich kann es nicht genau in Worte fassen, versuche daher einfach die Abfolge sprechen zu lassen....

Sie packte den Inhalt der Tasche aus und legte alles raus. Dann das Laken und dann bekam ich mein Wechselgeld. Dann fragte sie mich ein zweites Mal wie lange ich bleiben wollte? Es klang so unbeholfen wie als ob sie es wüsste aber nur noch mal aussprechen wollte wie lange es war. Ich wiederhole auf Spanisch 30 Minuten und dann ging weiter. Immer noch mit dem Bericht im Kopf was jetzt kommen sollte und vor lauter Freude, zog sie sich im Stehen 3 m von mir entfernt aus und zeigte dabei rasch aufs Bett und bat mich aufs Bett wo ich warten sollte.

Da es kalt im Zimmer war versuchte sie ein zweites Mal die Mobile Heizung irgendwie einzuschalten und gab nach einem rumprobieren auf. Ich fühlte mich etwas alleingelassen halb liegend im Bett. Das erste Mal mit der Heizung war im übrigen bevor ich in die Dusche bin.

Nun dann entledigt sie sich ihrer Klamotten und kam ins Bett. Kein küssprogramm im Stehen, kein Vorspiel wie im Bericht den ich im Kopf abgespeichert hatte. Dafür etwas unmotiviert Streicheln und dann nach paar Minuten doch nun endlich ZKs. Die waren ganz okay und ich fing mich doch etwas an zu entkrampfen und dachte vllt geht's jetzt doch los.

Was dann kam .. Ich muss jetzt nochmal lachen weil ich das so noch nie erlebt habe. Wir knutschen und sie maskierte unten etwas mechanisch rum und ich kam durch das Küssen etwas in Stimmung und umarmte sie und küsste selbst ein Hauch "wilder". Wobei wilder kann man es nicht nennen. Ich stehe beim Küssen und streichelte sie mit meinen händen am Rücken und drückte sie sehr sanft an mich. Dieses stoppte sie zweimal mit einem "tranquillo" und löste sich aus meiner zärtlichen Umarmung... etwas verwirrt dachte ich vllt hat sie ja muskelkater o.ä.

Gut dann begab sie sich nach 5 Min endlich runter zum BJ und auch das habe ich so bisher nur ein oder zweimal erlebt in meiner ganzen pay6 Zeit. Nach 5-6 oder 7 Mal nuckeln oder Haben nahm sie ein beteitliegendes Zewa und Wischte sich sehr abtörnend am Mund herum. Das ganze ging ca. 4 Minuten so weiter. Konnte ich sehr gut an der riesen Digitaluhr mit den weißen Ziffern ablesen. Mittlerweile schrillen bei mir leider schon die Alarmglocken dass diese Nummer ein Reinfall werden würde. Sie fing dann an mit Handbetrieb , um dann nach weiteren 3 Minuten wieder zum Knutschen zu kommen. Dann fragte ich sie sehr höflich und freundlich und lächeln, ob sie bitte wieder in den Mund nehmen könnte. Daraufhin sagte sie ok aber gab mir zu verstehen, dass sie den Abschluss nicht in den Mund haben möchte. Das quittiert ich mit einem ja verstanden und nicken. Aber dass kam absurderweise nur noch Handbetrieb und in meinem Kopf rattert es warum hatte sie mir eben noch gesagt "kein Abschluss in Mund" und machte dann nur noch Handbetrieb weiter?!

Nun was im ersten Bericht vom themenstarter stimmt, wenn man es zulässt, spuckt sie auf den Penis mit viel Spucke, küsst und massiert den Damm und streichelt diesen Bereich für ein bis zwei Minuten allerdings nur.

Dann kam sie wieder zum Knutschen und ZK mit Hnadbetrieb. Ich muss sagen, ich fand das Küssen ganz gut und auch wenn ich sie dabei ansehen konnte und irgendwas mochte ich an ihrem Gesicht. Vllt weil sie mich an eine alte heiße Freunding aus Jugendzeiten erinnerte.

Nunja, ich gab auf mehr einzufordern und dachte mir dann genies einfach einen deiner teuersten bezahlten küsssession ever. Und was ich nicht dachte, ich kam tatsächlich aus eigenem Antrieb und hatte einen Orgasmus nur durchs knutschen und gemeinsamen Handbetriebemit ihr.

DieReinigung wurde von ihr dann sofort ejngeleitet indem sie mir 3 zewas auf den Bauch warf und ein feuchttuch in der Luft hinhielt. Nachdem ich mich selbst reinigte entsorgt sie meine Tücher jnd fragte ob ich eine Massage wollte. Ich stimmte zu, erwartete aber nichts dolles und so war es auch nach 2 Minuten versvhmieten der Creme wurde mein Rücken abgetupft mit zewa unddann zog sie sich an.

Die Unterhaltung war nur mit Händen und Füssen und brocken Spanisch möglich aber auch nur wenn ich das Gespräch suchte.

Nun wie gesagt die sexuelle Nummer an sich fand ich eher wie eine abgearbeitete Fliessbandarbeit. Menschlich war sie schon nett und reagierte positiv auf Komplimente oder Gesprächsversuche.

So und nun auch alle anderen Zweifel aus dem Weg zu räumen. Ich bin sehr gepflegt, kam geduscht und geduftet und in sauberen Klamotten und habe artig auf Spanisch gegrüßt und mit einigen Brocken versucht ein wie geht's und ein paar Auflockerung versucht. Ich habe weder faule Zähne noch ne Wampe oder Warzen oder sonstiges, falls jetzt jemand mit dem Sympathieargument kommen sollte. Wie gesagt. Zwischen dem ersten Bericht und meinem Erlebnis liegen nur wenige Tage und aber beim erlebten eine so unverständlich grosser Unterschied, so dass ich fast kurz dachte ich hatte mich bei der Buchung vllt im Namen oder der Dame geirrt.

Wiederholung für mich absolut nicht weil null GF feeling hochkam und auch das Küssen und die Figur alleine was beides ganz gut war den fehlenden Rest nicht ausgleichen kann.

Zum Abschieb gab es noch ein Küsschen von ihr auf die Lippen. Und ich verließ mit ratterndem Gehirn die Locatiln jnd musste zuhause erst einmal nochmal die Bilder und den Bericht nochmal lesen und komme immer wieder zum Schluss. Richtige Dame aber zwei so unterschiedlichste Erlebnisse wie ich es mir beim besten Willen nicht erklären kann.

Vergessen noch zu sagen, nach ihrem Angaben ist sie noch 2 Tage da, dann geht's erstmal wieder nach Spanien oder Heimat.
Bezahlt hatte ich 80 für 30 Min und war auch exakt nach 30 Min ab duschen wieder draußen.
Reiche

Müsste ich ne Schulnote bewerten würde ich sagen eigentlich würde ich eine 5+ geben aber das Aussehen und die Knutscherei hat die note auf eine 4- gehoben. Ausreichend war es für mich definitiv nicht, aber wie auch in der Schule gibt's manchmal für Anwesenheit  gut aussehen oder lächeln ein wenig Punkte
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Asadatschi,lindner,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana (Treff Manu) - Der absolute Wahnsinn - von dr-house - 19.04.2024, 19:00