h_rw_5b-ErosCorner Raisa - Junge zierliche hübsche Blondine (vorher GPH)
Neugierig geworden durch die Berichte hier war ich am Samstag mal da, so gegen 19:30.
Viel zu dem hier gesagten kann ich nicht hinzufügen.
Sie sagte sie sei aus Rumänien. Die Kommunikation hatten wir auf Englisch gehalten, das war ihr lieber.

Sie ist definitiv hübsch mit schon beschriebenen kleinen stehenden Titten und witzig ist sie irgendwie auch.
Wir hatten uns recht nett unterhalten. 
Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat mit der Hand an meinem besten Stück rumgespielt um ihn in Stellung zu bringen, dabei die Eier und Brustwarzen einbezogen.
Dann hat sie ihre Beine breit gemacht und ich konnte sie gut unten anfassen...alles glatt rasiert. 


Als sie anfangen wollte, den Conti zu montieren, hab ich ihr gesagt, sie solle so weiter machen...fühlte sich gut an und ich konnte ihr dabei in die Augengucken...bzw sie mir auch.
Und dann kam ich auch schon kurz darauf...und wir haben beide gelacht. Da hatte sie wohl nicht mit gerechnet.  Dodgy
Ich hatte sie anfangs noch gefragt, ob sie Extras anbietet, was sie verneinte. Bezahlt hab ich 40,- 

Ich werd sie die Tage nochmal versuchen zu erwischen zur B-Probe. mal schaun'
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30,Ironhammer75,grifi,steinzeitgehirn,hafa58,Franzll,willy2,Yannick,sch.sch,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge zierliche hübsche Blondine Zi K. - von Kronleuchter - 17.04.2024, 15:04
Fickfloh Raisa im 2. OG - von colley - 23.05.2024, 11:17
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von freewilli - 24.05.2024, 09:38
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von Tom83 - 23.05.2024, 14:12
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von fish01 - 23.05.2024, 19:03
RE: Fickfloh Raisa im 2. OG - von cityshark - 23.05.2024, 16:14