13.04.2024 - Miranda und Joy (D)
Joy zu beschreiben ist etwas schwierig, vor allem die Gesichtszüge. Ich hab da jetzt auf Anhieb kein Beispiel mit wem ich sie vergleichen könnte. Sie ist hübsch, aber wie gesagt kein direkter Vergleich möglich für mich mit ner Schauspielerin, da fällt mir keine ein. Ich kann ja mal den Forenkollegen fragen mit dem ich diesmal dort war, ob er ne Berühmtheit kennt mit der man sie vergleichen könnte. Auf jeden Fall sieht sie nicht aus wie die Anderen im Club, keine 0815.

Die körperlichen Eckpunkte hab ich bereits genannt, ein paar Tattoos um Po und Bein. Größe 1,70 kommt hin, schlank. Ob das Alter 24 ist weiß ich nicht, aber alt ist sie nicht, jedenfalls nicht sehr weit von 24 entfernt. Sonnengebräunte Haut aber nicht super dunkel. Brunette lange Haare, leicht gewellt. Arsch und Körper waren geölt und glänzend, glistening wie man in den USA sagt aber nur aus der Nähe und beim Anfassen sehr zu merken. Hat sich gut angefasst und anfassen lassen ihr Körper. Ihr linkes Tattoo an der Hüfte hat ein leichtes Profil, welches man ertasten kann, ist mir im Doggy aufgefallen.

@Cervix67
Warum was ist denn mit der Französin? Ist sie überhaupt echte Französin? Sie hat wirklich so reagiert wie ein Gerät aus dem man den Stromstecker gezogen hat als ich mit dem "ce face" gekommen bin. Und an der Tanzstange hockt sie oft alleine herum.
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!
Es bedanken sich: Hörbi

Nachrichten in diesem Thema
RE: 13.04.2024 - Miranda und Joy (D) - von homelander - 14.04.2024, 10:31