Michelle City-Relax (vorher OF Massage Traumwelt)
Vor ca. 2 Wochen durch die Anzeige in Ladies auf die Traumwelt aufmerksam geworden startete ich einen Ausflug ins Hessische. Angekommen in Offenbach und direkt vor der Location nen Parkplatz gefunden, echt goilWink, klingelte ich und der Tuersummer signalisierte Einlass.
Treppe hoch und rein in die gute Stube durch nen Flur in ein groesseres Zimmer in der schon ein Maedchen sass. War nicht mein Fall (Name vergessen) da stellte sich Michelle vor. WowSmileSmile. 182 cm gross mit niedlichen B Cups und
super Fahrgestell als solches. Also mit ihr aufs Zimmer gegangen und 60 Teuros geloehnt. Sie zeigte mir gleich die Dusche und gab mir ein Handtuch. Sehr sauber und anscheinend gerade neu renoviert, ganz so wie ich es magBig Grin.
Als ich ins Zimmer zurueck ging kam sie auch gleich und teilte mir mit sie gehe auch noch schnell unter die DuscheBeifall, net schlecht. Sie kam dann auch und liess ihr handtuch fallen, was ein Anblick:p:p. Also auf den Bauch gelegt und dann wurde ich massiert. Sie liess keine Stelle aus und versuchte auch nicht auf ruck zuck zu massieren. Aehnlich in der Art wie z.B. bei Olimpias Maedels in Hofheim. Nach ner viertel Stunde und ein paar
Streicheleinheiten auf meinemLMAAmusste ich mich einfach umdrehen.
Auch jetzt wurde ich super massiert. Als ich selber auf Erkundung gehen wollte sagte sie, das sie nicht an der Mumu angefasst werden will, schade eigentlich aber zu verschmerzen. Kleinluigi wurde dann mit gekonnter Massage zum Ende gebracht.
Alles in allem gute Location, sehr sauber und gute Massage.
Preise: 30. min 60 Euro, 45 min. 75 Euro und eine Stunde 90 Euro. Laut Aussage von Michelle geht hier ausser Massage mit HE nix, was der Location allerdings keinen Abbruch tut.
Wiederholungsfaktor 90 % weil halt nicht in Heidelberg und Umgebung.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der bedauert nicht im Rhein Main Gebiet zu wohnenCoolCool

Nachrichten in diesem Thema
Michelle City-Relax (vorher OF Massage Traumwelt) - von Luigi - 25.05.2007, 13:14