29.03.2024, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2024, 15:29 von elpopelpo.
Bearbeitungsgrund: P.S.: Ergänzung
)
Für mich ist nun klar: Es wird KEINE WIEDERHOLUNG mehr geben.
Warum: In meinem ersten Post (eingangs) hatte ich ja beschrieben, was ihre Professionalität angeht.
Das war dieses Mal wieder so. Es ist einfach zu viel Distanz vorhanden. Für mich ist wichtig, wenigstes irgendwie zu "connecten" und das klappt bei ihr Null, weil sie auch sprachlich dafür zu restringiert ist. Klar, ich kann von einer Zugezogenen Nicht-Muttersprachlerin keine Feinheit in Wortspielen erwarten, aber es ist schlichtweg unmöglich, per Sprache mit ihr eine Verbindung aufzubauen, die über das rein professionelle hinausgeht.
Das mag jeder sehen, wie er will. Für mich ist es im körperlich betonten Pflegebusiness nötig, dass auch eine Wellenlänge gefunden wird. Bei ihr aber scheint m.-E. nur das Geld zu zählen.
Das einzig Positive ist, dass sie wirklich ihren Blowjob bis zum Umfallen durchzieht, geradeso, als würde es ihre Ehre kränken, wenn Du nicht kommst.
Dass mein Pimmelhahn dann natürlich nicht ganz hart wird, weil einfach die Vibes nicht stimmen, ist sodann aber ihre Schuld. Somitz müht sie sich dann an nem halbsteifen Schwanz ab. Und das ohne Unterlass und dass es fast weh tut.
Kommt es dann zum ficken, bleibt immer (!) eine Hand unten am Kondom. Sie habe Angst, dass es abrutscht. Und so etwas kann ich ja gleich mal gar nicht abhaben.
Auch wenn Du sie am Hals (!) küssen magst, spürst Du regelrecht, wie ihr das unangenehm ist. meine Güte! Was machst Du in dem Job dann, Mädel!!!
Ich möchte nicht prahlen, wenn ich sage, dass ich ein ganz attraktiver Kerl bin, der weder übergwichtig oder sonstige körperlichen Entstellungen hazt (möchte hier niemanden beleidigen), sondern nur ausdrücken, dass einfach kein Vibe mit der Dame aufkommt, auch wenn sie rein optisch EXAKT mein Kaliber ist!
Sorry, not sorry.
P.S.: Weil hier die schwere Erreichbarkeit angesprochen wurde: das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte evtl. auch Glück. Mit anderen Worten, ich denke nicht, dass sie absichtlich nicht rangeht, wenn sie könnte. Wundere mkch aber bei dem Service, dass sie überhaupt noch Kunden hat. Evtl. kommen auch immer wieder Neue, was aber mehr das Kundenstammprofil von Wandervögeln ist. Will sie sich tatsächlich auf Halle festlegen, dann wird das m.E. künftig nix.
P.P.S.: Sie hat übrigens eine zweite (!) Anzeige in Halle bei Ladies.de - warum auch immer. Kommt mir jedenfalls schon komisch vor. (s. Info-Kasten rechts)