Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024
Wenn ihr das kleine Strässchen gegenüber des August suites zum Mamalute lauft, kommt man an einem kleinen Massageshop rechts vorbei.

Cheffin ist eine sexy Milf, schlanke Freche und Chubby sind drin. Ich hatte bei allen drei eine klasse Massage auch Fussmassage und so.... alle drei waren bei mir auf loom und so.... war wirklich geil und relaxed.

Hab Ihnen das ins Handtuch spucken abgwöhnt und ZA beigebracht (shower, oil Massage, full service; Zeit ist egal; waren immer so 2 Stunden).....nur für euch meine Mitstreiter.... was tue ich nicht alles....555

Wer ist die Siegerin der drei ????

Ihr glaubt es nicht, Nana, die Chubby war am Geilsten....sooo geil süss...
Einen 3. Platz gibt es nicht nur 2 2te Plätze....

Sollte es das Ding noch geben wenn ich wieder komme, möchte ich nen 4er mit den Ladys...wäre bestimmt spannend; Alc. und Weed zum lockern; na klaro.... sie fanden die Idee crazy aber nicht abgeneigt...

Mamalute ist klasse (wisst ihr ja), und wer was deutsches Essen mag, dahinter das domicil; ist okkkkk.... Pattaya Memorial Hospital, im Falle dass etwas sein sollte, ist um die Ecke....

Morgen geht es in mein Wohnzimmer: BANGKOK
Es bedanken sich: Luckystar,Thai ist fanta,Pelle69,Jik,Hamlek,papa,summerboy,Khundiatcoke,Klark-Kent,kurti13

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Windigand - 03.03.2024, 13:14
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Peterpan667 - 27.03.2024, 05:52