Jasmin aka Tamara in St. Ingbert - eher nicht zu empfehlen
Hallo zusammen,
bin schon länger in Hannover unterwegs und hab auch schon die ein oder andere Dame besucht.Heute habe ich Tamara besucht .
Tamara ist genau so, wie ich mir eine Frau wünsche, sie ist hübsch, hat einen flachen Bauch, einen tollen Knackarsch, mega geile Haut und richtig geile Titten, einfach ein Traum.
Jetzt zum Treffen an sich, Begrüßung von Tamara war sehr herzlich, im Zimmer das finanzielle geklärt, , 30 Minuten, 70€. Geld übergeben, Tamara aus dem Zimmer, kam kurz danach zurück. Ab da an wurde es echt Lustlos, ich sollte mich in die Mitte des Bettes legen, Gummi drüber und fing an zu blasen, das war ganz ok. Dann sollte ich sie doggy nehmen, das ging leider nicht so gut, da keine Stimmung aufkam, war er auch nicht bereit. wieder blasen und mit hängen und würgen beendet
Mein Fazit, wer sein Geld mit lustlosen Service verbrennen möchte ist hier genau richtig. Eine Wiederholung wird es zu 100% nicht geben auch wenn Tamara den für mich perfekten Körper hat. Leider ist sie extrem lustlos und die beiden haben die ganze Zeit auf ihrer Landessprache geredet, da kam absolut keine Stimmung auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,M0rty,toomm,dude999,CrossChris,Ironhammer75,Erich1951,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamara in St. Ingbert - eher nicht zu empfehlen - von Franky123 - 23.02.2024, 14:01